November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CaroliParoli am 10.07.2023, 18:09 Uhr

Papa-Zeit

Wir sprechen das auch ab, so dass ich meinen Mann nicht "bitten" muss, dieses oder jenes zu machen. Also wenn er nicht arbeitet dann sprechen wir ab, wer die nächste Stunde übernimmt und da gehört dann alles dazu habe mich auch lange hauptverantwortlich gefühlt und wollte das unbedingt abstellen. Am Samstag war ich das erste Mal den ganzen Tag weg, hatte vorher genug abgepumpt und auch den Tag über immer wieder abgepumpt. Es hat richtig gut bei den beiden geklappt, war von 8-22:30 unterwegs.
Unser Sohn geht ja schon um 17:30 ins Bett, daher ist es unter der Woche (mein Mann arbeitet bis 17 Uhr) aber eher schwierig... aber da ich dann ja auch Feierabend habe und nur noch ein paar Mal hochschauen muss, ist es für mich okay. Die Nächte mache auch fast ausschließlich ich wegen des Stillens, was ich aber auch okay finde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.