November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caraotica am 09.07.2023, 23:44 Uhr

Papa-Zeit

Da ich nach der Geburt gleich weiter studiert habe ist der Papa seit Februar in Elternzeit. Meistens habe ich nicht so lange Seminare, d.h. die beiden sind immer mal wieder so 4h allein und ich nehme ihn dann am Nachmittag damit mein Freund üben kann (er ist Musiker und muss trotz Elternzeit fit bleiben). Zuhause fühle ich mich meist als Hauptverantworliche, deswegen gehe ich lieber, wenn ich Zeit für mich will also so 2x die Woche zum Sport gehe ich noch und meistens 1x die Woche bin ich abends ohne die beiden unterwegs. Gerade sind wir für 4 Tage in Berlin bei einer Konferenz und die geht den ganzen Tag. Dann machen die beiden zusammen Berlin unsicher (waren schon zu zweit frühstücken und im Park, sehr süß ) und er bringt ihn mir zwischendurch zum stillen vorbei. Und obwohl wir wirklich versuchen es gerecht aufzuteilen, ist es doch eher noch 70/30% und wenn wir zusammen sind bin eher ich die verantwortliche. Klingt vielleicht komisch, aber wir sprechen dann oft ab, wer jetzt die Hauptrolle übernimmt und wer eher entspannen kann, wenn wir zum Beispiel mit Freunden unterwegs sind, damit ich nicht die ganze Zeit nur an Windeln, essen und schlafen denken muss :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.