November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 01.07.2023, 17:22 Uhr

Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

In zwei Wochen geht's auf nach Dänemark. Lip ist gerade voll im 6 Schub, mit den typischen Wehwehchen, aber motorik und sprachlich seines Alters entsprechend, also alles fein.

Ich bin gespannt wie es wird Zwei Wochen mit ihm von Zuhause weg zu sein.
Bei Ausflügen macht er gut mit, aber er freut sich auch auf sein gewohntes Umfeld . Wir haben ein Strandhaus am Meer für 14 Tage , bin gespannt auf die Nächte
LG von Lip 6,5 Monate und Mama

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

Antwort von Rainbow87 am 01.07.2023, 17:24 Uhr

7,5 Monate natürlich, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

Antwort von CaroliParoli am 01.07.2023, 17:47 Uhr

So ein Süßer!!! Wünsche euch einen tollen Urlaub. Wir sind gerade seit einer Woche in Slowenien und unser kleiner Mann macht super mit, es macht echt Spaß. Wir wollten morgen noch weiter nach Kroatien, haben wir aber abgesagt, weil es doch zu viel wäre... vor allem für unsere Hündin, die seit der Kleine auf der Welt ist denkt, sie ist ein Wachhund und muss uns beschützen aber so hatten wir eine wunderschöne Woche und freuen uns auf Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

Antwort von Keksi927 am 01.07.2023, 18:04 Uhr

Huhu. Wir waren im Mai schon über eine Woche weg, da wurde sie gerade 6 Monate alt. Da hat man doch gemerkt, dass sie sich erstmal gewöhnen musste. Ich hoffe dass ist dann im Sommerurlaub nicht mehr so.

Wir fahren 2 Wochen nach Binz auf Rügen auch direkt an die Ostsee. Eine Ferienwohnung nahe am Strand. Über Mittag gehe ich dann alleine mit ihr zurück in die Wohnung und Papa und die Große können am Strand bleiben so ist der Plan.

Schönen Urlaub euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

Antwort von JasminZimtstern am 01.07.2023, 21:02 Uhr

Wir waren jetzt schon mehrmals Campen für ein paar Tage das hat super geklappt. In einer Woche haben wir unsere große Tour nach Kroatien mit dem Wohnwagen geplant, dort wollen wir ca zweieinhalb Wochen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

Antwort von MeMa22 am 01.07.2023, 21:25 Uhr

Hallo
Wir waren mit der kleinen schon in Kreta da war sie 6 Monate alt und hat alles super geklappt waren 13 Tage da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

Antwort von MiMo10 am 04.07.2023, 21:14 Uhr

Süßes bild

Wir waren Ende April schon 10 Tage in der Türkei und fliegen im August für 14 Tage nach Gran Canaria. Im september geht es noch mal eine Woche an die Ostsee.
Die Nächte sind bei uns momentan auch unruhig und sehr kurz. Die Zähnchen kommen grad durch.
Also erholsame Urlaube werden wir wohl erst wieder haben wenn die Kids nicht mehr mit wollen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub,wo geht's bei euch hin ?

Antwort von Nathalie12345 am 04.07.2023, 21:47 Uhr

Wir waren 10 Tage auf Kos und ich würde immer wieder lieber fliegen als mit dem Auto fahren. Es war super entspannt und der Urlaub wunderschön! Mini wurde im Urlaub 7 Monate alt. Im September fahren wir nach Como. Wenn ich gewusst hätte wie super das Fliegen klappt wären wir lieber nochmal geflogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.