November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 30.06.2023, 7:29 Uhr

Spielzeug / Beschäftigung

Hallo Zusammen,

habt ihr Tipps für Spielzeug? Tino ist nun bald 8 Monate. Wir haben verschiedensten Spielzeug. Hab aber das Gefühl es wird langsam langweilig.

Grüße

 
7 Antworten:

Re: Spielzeug / Beschäftigung

Antwort von MeMa22 am 30.06.2023, 8:00 Uhr

Bei uns ist es zurzeit schwer mit Spielzeug lange Interesse hat sie nie an was.
Weil sie jetzt krabbeln will und sich hochziehen wird am 11. 8 Monate.
Was zurzeit dann am besten klappt es dass Spielzeug

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BLRTRMSG?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug / Beschäftigung

Antwort von mena00 am 30.06.2023, 9:07 Uhr

Wir haben auch versch. Spielsachen.. aktuell möchte er aber immer unsere Sachen und die von seinem Bruder.. vieleocht mal Haushaltsgegenstämde probieren? Schwingbesen, Kochpinsel usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug / Beschäftigung

Antwort von Emila am 30.06.2023, 19:59 Uhr

Hier ist das Spielzeug aktuell auch wenig interessant. Gegenstände aus dem Haushalt funktionieren besser.

Das liebste ist aber im Garten spielen und dort alles erkunden. Wie fühlen sich frische Blätter an, wie vertrocknete, Matschen mit Wasser, Steine angucken, arm in das Loch vom Maulwurf stecken und so weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug / Beschäftigung

Antwort von Rainbow87 am 01.07.2023, 17:26 Uhr

Meiner krabbelt/kriecht aus seinen Spieleparadies immer raus und will die Gegend erkundigen. Ich hab motorik Spielzeug von Montessori. Bild im Anhang, das mag er . Gibt's bei Ama''zon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug / Beschäftigung

Antwort von Keksi927 am 01.07.2023, 18:11 Uhr

Das kenne ich
Henni findet ihr Spielzeug auch schon extrem langweilig und kann aber sich nur kullern und oder halb aufsetzen, mehr noch nicht. Also ist für sie die Bewegung auch keine Beschäftigung leider... Bin schon ganz neidisch wo ich lese dass die Babys alle schon robben oder krabbeln können

Am liebsten ist Henni unterwegs, Dorffest, Volksfest in der Stadt aktuell. Da hat sie richtig was zu gucken und sagt keinen Ton und ist einfach fröhlich. Zu Hause mosert sie fast immerzu und ständig...

Ich hab mir auch so ne Wasserspielmatte besorgt weil sie so ungerne auf dem Bauch liegt, die will ich noch jetzt ausprobieren.

Ich denke ich werde auch Mal so Art Montessori Spielzeug besorgen, vielleicht reizt sie das doch mehr. Wir sind schon viel unterwegs durch die große Tochter, aber Mal muss Henni sich ja auch zu Hause beschäftigen wenn ich was machen muss und Trage mag sie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug / Beschäftigung

Antwort von JasminZimtstern am 01.07.2023, 21:00 Uhr

Hier funktioniert es auch gut mit Haushaltsartikeln, die sie noch nicht in der Hand hatte. Also bekommt sie jeden Tag einen neuen Schöpfer oder Kochlöffel in die Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug / Beschäftigung

Antwort von Emila am 01.07.2023, 21:04 Uhr

Ausflüge in die Zivilisation sind hier auch sehr beliebt und können die Langeweile unterbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.