September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2019, 12. SSW am 19.02.2022, 14:18 Uhr

Panik auf der Titanic

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen!

Ohne nachzudenken haben wir uns gestern Pizza mit Salat und frenchdressing bestellt! Heute Nacht hatte ich dann einmal flüssigen Stuhlgang! Heute morgen war wieder alles normal!

Jetzt ist mir eingefallen, dass ja im frenchdressing, Eigelb ist
Könnte es von da kommen? Wäre es evtl. Ne
Vergiftung würde es mir schlechter gehen oder?? Bin in der 12 SSW und hab total
Angst das ich meinem Kind schaden zugefügt habe

 
6 Antworten:

Re: Panik auf der Titanic

Antwort von Linnea0612 am 19.02.2022, 14:21 Uhr

Mach dir doch keinen Kopf. Die rühren doch das Dressing nicht frisch mit Eigelb an. Das wird fertig sein. Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik auf der Titanic

Antwort von KaMaPankey, 13. SSW am 19.02.2022, 18:33 Uhr

Vielleicht hattest du auch nen flotten wegen der Pizza. Mein Verdauungstrakt rebelliert sehr gerne, wenn ich zu fettig esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik auf der Titanic

Antwort von honey2019, 12. SSW am 19.02.2022, 19:30 Uhr

Das könnte es natürlich auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik auf der Titanic

Antwort von Arianne, 10. SSW am 20.02.2022, 2:23 Uhr

Ich denke auch nicht das die das Dressing mit frischem Ei machen. Ich denke auch das es einfach zu fettig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik auf der Titanic

Antwort von lilia3, 12. SSW am 20.02.2022, 21:19 Uhr

Mach dir keine Gedanken ich hab auch nach manchem Essen richtige Bauchkrämpe und flüssigen Stuhlgang. Denke das ist normal. Und ich esse zum Beispiel auch Fleischsalat (mit Mayonnaise, ergo Eigelb), weil ich einfach SO Lust drauf habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik auf der Titanic

Antwort von Mango2020 am 25.04.2023, 9:53 Uhr

Keine Sorge, rohe Eier sind per se nicht schädlich in der SS. Es geht darum, dass man sich mit Salmonellen infizieren könnte und auch das ist für das Baby in erster Linie nicht schlimm, da dies nicht übertragen wird. Nur sollst du halt keine Salmonellen-Infektion haben, sonst geht es dir ja sehr schlecht und dann erst wäre das Baby durch eine drohende Unterversorgung gefährdet. Wenn du fit bist, dann ist eigentlich alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik :(

Huhu, Ich dreh gerade irgendwie total durch. Ich hatte im September eine FG und meine Freundin hat vor 3Wochen in der 8SSW das Kind verloren... hab jetzt total Angst.Kennt es jemand??? Ich dreh hier noch total durch,ich hoffe es legt sich bald wieder... Müsste heute ...

von Acidalia, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem nächsten Frauenarzttermin

Hallo Zusammen, ich hab die halbe Nacht kein Auge zugetan, da ich solche Angst vor der ersten Vorsorge am 11.2. habe. Ich hatte im September 2015 eine Missed Abortion, genau in der SSW, in der ich nächste Woche den Termin habe. Und die Angst, dass es wieder passieren ...

von Lara2211, 8. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Möchte euch gerne von meinem Erlebnis berichten. Gestern Abend hatte ich bei meinem toilettengang plötzlich einen kleinen tropfen, frisches, rotes blut im Papier. Mir wurd ganz schlecht und ich hab mir natürlich sofort den kopf zermatert. Nach einer unglaublich ...

von danischi, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum und muss einfach mal etwas loswerden... Haben gestern einen SS-Test gemacht. Mein Mann hatte ihn eigentlich gekauft um mich zu beruhigen, da er fest davon überzeugt war, dass er negativ ist. War er natürlich nicht... :-)) ...

von KNeu83 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Hab Panik

Hall Mädels, hab zwar am 31.12 gleich 2 x positiv getestet aber nur am Anfang wie einen ganz leichten Regelschmerz. Nun merk ich schon seit 3 Tagen gar nichts. Bei meiner Tochter Hatte ich von Anfang an ziehen im Unterleib und in der Brust und diesmal gar nicht. Bin schon ...

von jeje, 5?. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.