September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi, 7. SSW  am 10.01.2013, 13:28 Uhr

hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Möchte euch gerne von meinem Erlebnis berichten.

Gestern Abend hatte ich bei meinem toilettengang plötzlich einen kleinen tropfen, frisches, rotes blut im Papier. Mir wurd ganz schlecht und ich hab mir natürlich sofort den kopf zermatert.

Nach einer unglaublich schlechten Nacht hab ich bei meinem fa angerufen, ihm alles geschildert, und erst mal hat er mich beruhigt. War ja nur ein tropfen und bis jetzt ist ja auch nix weiter gewesen.
Was ich aber sehr freundlich fand, wenn es mich mehr beruhigen würde, sollte ich doch bitte in die Praxis kommen und wir würden noch mal gucken.

Das hab ich mir nicht zeeimal sagen lassen, und es hat sich gelohnt. ich konnte heute das Herz schlagen sehen und das ersehnte Foto hab ich auch bekommen. Und natürlich die Gewissheit, dass wirklich alles in ordnung ist.

Das Foto werd ich heut Abend mal einstellen, wenn ihr mal luschern wollt!?

Was ich euch mit meiner Geschichte erzählen wollte, wenn ihr mal wegen irgendwas verunsichert seit, der Anruf beim fa kann schon extrem beruhigen.

Ich Wünsch euch allen noch einen schönen Donnerstag.

 
7 Antworten:

Re: hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Antwort von kerstinchen76, 7. SSW am 10.01.2013, 14:04 Uhr

Oh das ist ja doof mit dem Blutstropfen...

Aber toll daß der FA nachgesehen hat... Schön, daß das Herzchen schlägt.

Ja, zeig mal das Bildchen, kann gaaaar nicht genug von solchen Bildern bekommen!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Antwort von Ricci, 6. SSW am 10.01.2013, 14:20 Uhr

Will auch Foto sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Antwort von AnMa234? am 10.01.2013, 15:48 Uhr

Schön, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Antwort von San17, 7. SSW am 10.01.2013, 16:02 Uhr

schön das alles gut ist
ich hoff morgen auch das herzchen schlagen zu sehen, 6+4 müsste ich sein, aber letzte woche hat sie auch was anderes gesagt, als ich ausgerchnet hatte, mal abwarten, was morgen im mutterpass steht =)
und ein foto bekomm ich dann auch, letzte woche meinte sie, da sieht man ja eh nur nen fleck drauf :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 10.01.2013, 17:31 Uhr

Oh, das ist schön :)

Und für das schlagende Herzchen hat es sich bestimmt auch wirklich gelohnt! Ich denke wenn man das einmal sieht, ist man doch ein Stück beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 10.01.2013, 17:34 Uhr

Oh, toll :) Wenn Du morgen bei 6+4 bist, solltest Du mit danischi und mir gleichauf sein. Da stehen die Chancen für das schlagende Herzchen gut, denke ich. Wir durften uns ja jetzt beide schon darüber freuen...

Vergiss nicht, uns morgen zu berichten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Antwort von clear am 10.01.2013, 18:53 Uhr

oh wie schön das das herz schon geschlagen hat und alles in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige leise mal mit in den Bus

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern auch positiv testen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hatte vor 2 Monaten leider einen frühen Abort, drückt mir die Daumen das dass kleine Krümmel sich fest setzten wird.

von Meeresrausch38, 4. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag leise Hallo!

Ich kann es noch nicht wirklich glauben, aber ich denke, wir bekommen ein Baby! Wir haben schon drei Kinder und waren eigentlich fertig. Doch nun scheint sich ein viertes Wunder auf den Weg zu uns gemacht zu haben. Ein einziger „Unfall“ zu ...

von BabyNrDrei 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo Mädels, Ich mag mich nun auch einreihen und hoffe, das ich bis zum September bleiben kann. Zu meiner Geschichte, wir haben 3 Kinder im Alter von 9, 7 und 4,5 Jahre. Wir wollten immer noch ein 4. Kind haben, sollte aber nie sein, ich hatte 2017 Jahr 5 FG's in Folge, ...

von Aengu, 5. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich freu mich gerade leise.

Auch wenn morgen die Mens kommt. Habe gestern die Ergebnisse vom Speicheltest bekommen. Alle Hormonwerte sind gut, nur DHEA ist katastrophal. Hatte ich mir schon gedacht und nehme seit heute das Zeug. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es sich eingependelt hat und ich dann ...

von ichwarsnicht 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise dazu gesellen

Huhu ihr Lieben:) Eigentlich waren mein Mann und ich uns einig das wir Mitte nächsten jahres mit dem üben beginnen ... falls es aber vorher passieren sollte wäre es auch kein Problem. Nun ja wie es der Zufall will hatten wir unbewusst um den eisprung ein Herzchen gesetzt . ...

von Lingling88 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Panik :(

Huhu, Ich dreh gerade irgendwie total durch. Ich hatte im September eine FG und meine Freundin hat vor 3Wochen in der 8SSW das Kind verloren... hab jetzt total Angst.Kennt es jemand??? Ich dreh hier noch total durch,ich hoffe es legt sich bald wieder... Müsste heute ...

von Acidalia, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Ich sage mal gaaanz leise...

flüster * HALLO Und Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben < 3 Also ich freue mich erstmal nicht zu früh. Habe heute mit einem Test (20miu ?Einheit?), aus der Apotheke, hauchzart Positiv getestet...wirklich ...

von eNana90 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo :)

Ich bin 32j alleinerziehende Mama von einem 12 Jahre alten Sohn :) Ich bin seit der SS allein mit ihm. Der Erzeuger wollte kein Kind & hat sich nie gekümmert. In den letzten 12 Jahren habe ich uns ein gutes Leben ermöglicht. Ich habe einen guten Job & uns geht es ...

von Denisa17, 5. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Panik...

Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum und muss einfach mal etwas loswerden... Haben gestern einen SS-Test gemacht. Mein Mann hatte ihn eigentlich gekauft um mich zu beruhigen, da er fest davon überzeugt war, dass er negativ ist. War er natürlich nicht... :-)) ...

von KNeu83 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Dann sage ich auch mal ganz ganz leise Hallo...

Hallo, habt ihr auch für mich noch ein Plätzchen frei? Ich habe nun mit zwei xbay Tests und einem aus der Apotheke zwar nur leicht,aber dennoch Positiv getestet! Ich kann es noch garnicht glauben und bin schon auf die Kommentare aus ...

von daria08, 4. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.