September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wie geht es Euch heute so?

Thema: Wie geht es Euch heute so?

Ich war heute Nacht ganze 6 mal auf Toilette Wasser lassen und ab 5 Uhr bis 7 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen. Was war das denn für eine Nacht? Kennt das jemand? Und geschwitzt habe ich auch ....

von Löwin1979 am 10.01.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Mir geht einfach nur wunderbar! ich genieße jedes zimperlein und freu mich drüber du sicher auch! Ich bekomme abends immer Rötbäckchen ist total witzig und ich bin bei anstregung ziemlich schnell aus der puste ja und bei jeder anstregung wird geschwitzt Pipi hält sich noch in grenzen aber ich muss auch öfter als vorher, so gerade während der arbeitszeit merk ich das Hab es heute ziemlich am Kreislauf mir ist ganz schon schwummerich, man wie kann duschen so anstregend sein. und meine Brüste tun etwas weh sie fühlen sich auch etwas praller an, passen nicht mehr in den BH... Ich kenne all diese Symptome auch schon von meiner 1 ss die ja leider viel zu früh endete. grüße suxsu

von suxsu am 10.01.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

ich könnte in der früh ewig schlafen aber da muss ich wegen meiner tochter auf :) aber kann am abend immer so schlecht einschlafen! muss in der nacht auch aufs wc aber nicht so oft wie du! habe heute schon 2-3 liter getrunken und fühle mich trotzdem ständig wie ausgetrocknet das kenne ich normal gar nicht! schnupfen habe ich auch noch aber ist schon etwas besser wie gestern! bin total müde und werde mich jetzt mal aufs ohr hauen solange meine kleine noch schläft

von clear am 10.01.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Oh ja schlafen könnte ich auch den ganzen Tag *_* Ansonsten plagt mich Sodbrennen und n bissl Übelkeit. Auf dem Bauch liegen kann ich nicht mehr, das tut so weh und ich schlaf so gern auf dem Bauch *grml*. Aber ansosnten gehts okay, ich freu mich sooo sehr!

von Danibelle am 10.01.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Danibelle

Das kann ich verstehen mit dem auf dem Bauch schlafen ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen und ein Glück mein Mann und ich haben ein wasserbett dem entsprechend kann ich sehr lange noch weiter auf dem Bauch schlafen ist auch sehr angenehm für meine Brüste denn schlafen ohne bh oder das die Dinger gestützt werden geht gar nicht die Schmerzen ohne Ende so das nur noch Sport bhs gehen ab gesehen davon passen meine bhs eh nicht mehr ^^ ansonsten nur seltsame dehnungs Schmerzen Übelkeit nur noch selten und naja gut Heißhunger ohne Ende ich könnte den ganzen Tag essen und schlafen ^^

von Mrs.Brandt am 10.01.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von Danibelle

Das kann ich verstehen mit dem auf dem Bauch schlafen ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen und ein Glück mein Mann und ich haben ein wasserbett dem entsprechend kann ich sehr lange noch weiter auf dem Bauch schlafen ist auch sehr angenehm für meine Brüste denn schlafen ohne bh oder das die Dinger gestützt werden geht gar nicht die Schmerzen ohne Ende so das nur noch Sport bhs gehen ab gesehen davon passen meine bhs eh nicht mehr ^^ ansonsten nur seltsame dehnungs Schmerzen Übelkeit nur noch selten und naja gut Heißhunger ohne Ende ich könnte den ganzen Tag essen und schlafen ^^

von Mrs.Brandt am 10.01.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von Löwin1979

Ich bin sehr sehr sehr müde! Werde von einer unerträglichen Übelkeit geplagt die auch das ein oder andere mal rausgelassen werden will! Das kenne ich überhaupt nicht von meinen drei vorherigen SS! Naja, da muss ich durch! Hoffe nur, das es bald endet! Ansonsten ein wenig ziehen im Unterleib und Spannung der Brust! Lg Perlchen

von perlchen am 10.01.2013, 15:16