September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KNeu83 am 23.12.2011, 14:15 Uhr

Panik...

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und muss einfach mal etwas loswerden...

Haben gestern einen SS-Test gemacht. Mein Mann hatte ihn eigentlich gekauft um mich zu beruhigen, da er fest davon überzeugt war, dass er negativ ist. War er natürlich nicht... :-))

Wir haben eine kleine Tochter, die in den nächsten Tagen 18 Monate alt wird, haben vor einem halben Jahr ein Haus gekauft und sind mit der Renovierung noch nicht richtig fertig... Vor ein paar Wochen hat mein Mann noch seinen Traum erfüllt und wir haben einen HUND... *kopfschüttel*

Ab Anfang Januar 2012 fange ich wieder an zu arbeiten. Werde aber wohl gleich sagen müssen, dass ich nicht lange da bin. *seufz*

HABE TOTALE PANIK... Und das kurz vor Weihnachten...

Übertreibe ich? Ist vielleicht alles halb so wild und ich übertreibe??

Vielleicht habt ihr ja Lust eure Meinung dazu zu sagen....

 
3 Antworten:

Re: Panik...

Antwort von babys0609 am 23.12.2011, 16:29 Uhr

Puhh!

Also ich muss sagen das mit der Arbeit würde ich gleich ganz sein lassen.

HUnd und Kind klar das wird schwer somal ja ein kleiner Hund ein Kind an aufwendung ja fast übertrifft.

Würde alles noch mal mit deinem Mann ab sprechen und schauen in wie fern du am Haus tätig sein kannst. Ich miene Streichen ok und auch kleinigkeiten verrichten aber schwere Arbeit muss ja vermieden werden.

Ich Denke ihr werdet da ne lösung finden.

Freu dich erst mal aufs Baby, ist doch super einen Krümel zu bekommen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Troulli77 am 25.12.2011, 20:36 Uhr

Hallo,

Meine Tochter ist auch jetzt knapp 19 Monate alt und wir wünschen uns nichts sehnlicher als Nachwuchs! Leider sind wir schon länger am üben.
Ich denke, dass man nach dem ersten KInd ja schon weiss wie es geht, also ist es dann nicht mwhr so schwer. Man muss sich gut organisieren.....

Einen Hund habe ich allerdings nicht, ist ja sehr zeitaufwendig!

Aber du kriegst das schon hin!

LIebe Grüsse und freu dich einfach,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik...

Antwort von Angel1999, 8. SSW am 25.12.2011, 20:49 Uhr

Hallo (schleich mich mal vom August-Bus hier rein),
in ein paar Tagen schaut die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus. Und man findet doch irgendwie immer einen Weg und hinterher denkt man: "war ja gar nicht so wild, haben wir doch gut hinbekommen".
Würde trotzdem anfangen zu arbeiten, renovieren und Hund erziehen (meiner ist auch erst 10 Monate alt). 40 Wochen ist ne ganz schön lange Zeit und man kann sich auf das Babylein einrichten bzw. einstellen.

Bestimmt freust du dich bald ganz arg über deinen Bauchbewohner und alles wird gut.

Ich wünsch dir alles Gute und fühl dich mal ganz herzlich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.