September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 08.01.2017, 12:21 Uhr

Ich sage mal gaaanz leise...

flüster * HALLO
Und Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben < 3

Also ich freue mich erstmal nicht zu früh. Habe heute mit einem Test (20miu ?Einheit?), aus der Apotheke, hauchzart Positiv getestet...wirklich sehr hauchzart.. Aber die Linie kam in der angegeben Zeit und man musste auch nicht wenden und drehen
Müsste ES+11/12 sein.
Hatte jemand von euch auch einen hauch und es bestätigte sich später? Bin ein bisschen skeptisch...sind schon 2 Jahre am hibbeln und jetzt soll es positiv sein?

 
17 Antworten:

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von Selina1123 am 08.01.2017, 12:36 Uhr

Glückwunsch:)
Schau mal ins Postfach
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von Muffin2014 am 08.01.2017, 12:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Das hört sich ja schon gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von eNana90 am 08.01.2017, 12:42 Uhr

Geantwortet :-)

Besser noch keine Glückwunsche xD habe angst, mir dann umsonst Hoffnung zu machen..
Hätte diesen Monat auch gar keinen positiv bzw minimalen 2. Strich vorstellen können...da ich diesmal null Symptome hab.. Nicht mal pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von eNana90 am 08.01.2017, 12:45 Uhr

Vielen dank Muffin. Dir drücke ich auch gaaaaanz fest für morgen die Daumen...habe deine Beiträge verfolgt und fieber richtig mit dir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von gespenst am 08.01.2017, 12:55 Uhr

Hört sich vielversprechend an!
*inoffizieller Glückwunsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von eNana90 am 08.01.2017, 13:00 Uhr

danke ihr seit lieb. Ich hoffe insgeheim sehr,das ich bleiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von tschichen am 08.01.2017, 13:09 Uhr

Das hört sich doch prima an. Hoffentlich geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von eNana90 am 08.01.2017, 13:14 Uhr

Ab wann würdet ihr einen Claerblue mit Wochenb. machen? Erst am Nmt, danach oder schon einen Tag davor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von mutzi am 08.01.2017, 13:14 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch!!!! Positiv ist Positiv und ein 20er Test ist ja kein Frühtest.
Also da darfst dich ruhig freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von tschichen am 08.01.2017, 13:33 Uhr

Ist das nicht ein 50er Test? Keine Ahnung, ein positiver sst sagt dich, dass du ss bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 13:35 Uhr

Hey, ich fühle mit dir mit, geht mir genauso

Drücke uns ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von eNana90 am 08.01.2017, 14:07 Uhr

Mh.. Aber bin halt unsicher,weil es eben sehr zart war. Konnte nicht mal ein Bild machen.. Und möchte es einfach eindeutig wissen.. ohne großes Rätsel raten :-) weißt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von mamili2015 am 08.01.2017, 14:26 Uhr

Hey!Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen,dass der Nächste Test stärker positiv ist! Welchen Test hast du denn gemacht?Also,von welcher Firma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von eNana90 am 08.01.2017, 14:49 Uhr

Der hiess 7th Day.. Den kann man angeblich 6-8 Tage nach ES machen. Ist so eine Kassette gewesen. Bin heute es+11/12 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von mamili2015 am 08.01.2017, 15:31 Uhr

den test kenne ich nicht. Du hattest oben gefragt,ob jemand auch schon mit einem hauchzarten Ergebnis ss war. Ich hatte bei ES+12 einen 10er von David mit Morgenurin gemacht.Das Ergebnis war auch hauchzart,fast gar nicht zu glauben. Ich habe direkt am selben vormittag noch einen 25iger ohne morgenuri von diagonal gemacht und der war eindeutig positiv. Will dir damit sagen, es durchaus sein kann,dass die Linie auf einem anderen viel deutlicher sein kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von eNana90 am 08.01.2017, 15:50 Uhr

Vielen dank für deine Hilfreiche Antwort. Dann hab ich mal einen funken Hoffnung. Habe noch einen digitalen hier, den möchte ich aber lieber noch aufheben (sind ja nicht gerade billig.. Und claerblue hat sich sicherlich an mir (in 2 Jahren)und vielen anderen, eine goldene Nase verdient xD ) besorge mir morgen aber mal nen anderen Streifentest.. Vill meint das Schicksal es diesmal ja gut mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal gaaanz leise...

Antwort von DaniS04 am 08.01.2017, 22:53 Uhr

Mein Clearblue-Test (den einzigen, den ich gemacht habe) war am ES+16/17 ziemlich schnell positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige leise mal mit in den Bus

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern auch positiv testen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hatte vor 2 Monaten leider einen frühen Abort, drückt mir die Daumen das dass kleine Krümmel sich fest setzten wird.

von Meeresrausch38, 4. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag leise Hallo!

Ich kann es noch nicht wirklich glauben, aber ich denke, wir bekommen ein Baby! Wir haben schon drei Kinder und waren eigentlich fertig. Doch nun scheint sich ein viertes Wunder auf den Weg zu uns gemacht zu haben. Ein einziger „Unfall“ zu ...

von BabyNrDrei 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo Mädels, Ich mag mich nun auch einreihen und hoffe, das ich bis zum September bleiben kann. Zu meiner Geschichte, wir haben 3 Kinder im Alter von 9, 7 und 4,5 Jahre. Wir wollten immer noch ein 4. Kind haben, sollte aber nie sein, ich hatte 2017 Jahr 5 FG's in Folge, ...

von Aengu, 5. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich freu mich gerade leise.

Auch wenn morgen die Mens kommt. Habe gestern die Ergebnisse vom Speicheltest bekommen. Alle Hormonwerte sind gut, nur DHEA ist katastrophal. Hatte ich mir schon gedacht und nehme seit heute das Zeug. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es sich eingependelt hat und ich dann ...

von ichwarsnicht 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise dazu gesellen

Huhu ihr Lieben:) Eigentlich waren mein Mann und ich uns einig das wir Mitte nächsten jahres mit dem üben beginnen ... falls es aber vorher passieren sollte wäre es auch kein Problem. Nun ja wie es der Zufall will hatten wir unbewusst um den eisprung ein Herzchen gesetzt . ...

von Lingling88 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo :)

Ich bin 32j alleinerziehende Mama von einem 12 Jahre alten Sohn :) Ich bin seit der SS allein mit ihm. Der Erzeuger wollte kein Kind & hat sich nie gekümmert. In den letzten 12 Jahren habe ich uns ein gutes Leben ermöglicht. Ich habe einen guten Job & uns geht es ...

von Denisa17, 5. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Dann sage ich auch mal ganz ganz leise Hallo...

Hallo, habt ihr auch für mich noch ein Plätzchen frei? Ich habe nun mit zwei xbay Tests und einem aus der Apotheke zwar nur leicht,aber dennoch Positiv getestet! Ich kann es noch garnicht glauben und bin schon auf die Kommentare aus ...

von daria08, 4. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo

Ich möchte mich bei euch auch einreihen. Mein Claudia, habe bereits 4 Kinder und bin mit dem 5. schwanger. Meine letzte Mens war am 02.12. und hatte am 03.01. das erste mal getestet, da war die zweite Linie zart zu sehen. Da ich noch unsicher war, bin ich am Donnerstag zum FA ...

von Schneewittchen70, 5. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.