September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina@@2012 am 10.01.2013, 9:11 Uhr

Ach Mensch...

....das kann doch alles nicht wahr sein!
Ich hab ja gestern morgen mit einem CB Digital 'positiv' getestet. und weil ich das nicht glauben konnte - weiß auch nicht, warum ich dran gezweifelt hab - hab ich einen zweiten Test gemacht. Allerdings nicht mit Morgenurin, sondern erst am Abend. Und was seh ich? NIX....keine zweite Linie...nicht mal ein Hauch von Linie.

Ich bin echt fertig...

Haltet mir dennoch ein Plätzchen frei.... ihr Lieben. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal positiv bleibt...

Bis bald, Lina

 
6 Antworten:

Re: Ach Mensch...

Antwort von suxsu, 5. SSW am 10.01.2013, 9:30 Uhr

mensch am abend ist dein Urin doch nicht mehr konzentriert da fällt der in unsererm Frühenstadium natürlich negativ aus!

keine sorge es ist alles in bester ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von Lina@@2012 am 10.01.2013, 9:53 Uhr

Meinst Du? Auf dem Test stand: zu jeder Tageszeit durchführbar....und ich denke, ich hatte auch nicht so viel getrunken....

Aber da nützt ja alles rätseln nix...Abwarten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 10.01.2013, 9:54 Uhr

CB ist echt zuverlässig da habe ich noch nie gehört, dass der falsch positiv anzeigt. Du bist schwanger.... Und was für einen Test hast du denn abends benutzt? Einen 25 oder 10? Und abends sollte man 2 Stunden nicht auf die Toilette gehen und auch nichts mehr trinken, sonst macht eintest keinen Sinn. Du hast ein Baby im Bauch, daran brauchst du nicht dran zweifeln, aber aus Interesse halber würde mich interessieren, wie der Test hieß.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 10.01.2013, 9:57 Uhr

Nur mal ein Beispiel zu ss-Tests. Hatte mir bevor ich wusste dass ich SS bin zwei Tests bestellt von cyclotest 12 IU also empfindlich ich habe einen Blut-HCG von 495 gestern gehabt und der Test wurde nah Ablauf der Zeit erst positiv und nur ganz ganz leicht.... Also soviel zu den SS-Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 10.01.2013, 10:24 Uhr

Ach Du Arme :(

Du machst Dich ja fertig... Tut mir echt Leid

Die anderen haben es ja schon geschrieben: im Abendurin testen ist nicht sooo hilfreich, gerade, wenn Du erst vor kurzem überhaupt positiv getestet hast. Dazu ist der CB digital auch relativ empfindlich, zeigt also auch schon einige Tage vor NMT positiv an, wenn bei anderen vielleicht noch nicht so viel zu sehen ist (und das halt im Morgenurin...). Vielleicht war ja die Einnistung ein wenig später und der hCG-Wert ist deswegen überhaupt noch nicht so sehr hoch.
Noch dazu kommt, dass der Wert schwanken kann. Selbst die Blutuntersuchungen zum Prüfen des Anstieges macht man ja nur im 2-Tage-Rhythmus.

Es gibt also ganz, ganz viele Gründe, warum das mit dem Test nicht geklappt haben könnte...

Dass es nicht daran liegt, dass das hCG wieder gesunken ist, kann Dir hier niemand garantieren, so traurig es ist. Aber "nur" von dem negativen Pipi-Test am Abend gibt es m.E. auch nichts, was wirklich dafürspräche...

Ich hoffe Du kannst Dich etwas beruhigen! Und im Zweifelsfall: vielleicht kannst Du Dich ja beim FA melden und um einen zeitigen Termin bitten. Jenachdem, was Du da für ein Exemplar hast, hat der vielleicht verständnis, dass Du so kurz nach der FG etwas mehr Bestätigung brauchst als andere :)
Von den Mädels aus dem Kinderwunsch-Forum kenne ich mehrere, die bei positivem Test nach einer FG noch am selben Tag zu FA kommen durften...

Ich wünsche Dir das Beste!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch...

Antwort von Lina@@2012 am 10.01.2013, 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben, also ich hab jetzt noch einen TEst gemacht und der war wieder positiv....zwar auch nicht mit ner dunkelrosa Linie, aber positiv...

@Happymom, der Test war übrigens der Cyclotest...also nicht unbedingt der Beste Test...

Naja, ich hab mich mal ganz schön durcheinander gebracht...sorry fürs zutexten! ABer ich mach jetzt DEFINITV keinen Test mehr und zähle mich ab sofort zu den Schwangeren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.