September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 10. SSW am 18.02.2022, 21:41 Uhr

Komische Unterleibschmerzen…

Seit heute Mittag fühlt es sich an, als hätte ich Ziehen und Krämpfe direkt über dem Schambein oder eher oberhalb des Venushügel und es kommt immer so in Wellen, fühlt sich echt eklig an Blutungen habe ich keine. Zwischendurch sind sie richtig schmerzhaft und ich hab mir ein Wärmekissen (nur warm, nicht richtig heiß) auf die Stelle gelegt…. Montag habe ich einen Frauenarzttermin.

 
4 Antworten:

Re: Komische Unterleibschmerzen…

Antwort von Mary_George am 18.02.2022, 22:17 Uhr

Oder kann das so früh schon die Symphyse sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Unterleibschmerzen…

Antwort von MamaOkt, 13. SSW am 18.02.2022, 22:50 Uhr

Nimmst du zusätzlich Magnesium ein ? Falls nein würde ich das mal versuchen:)
Das habe ich in meiner ersten ss immer genommen und hatte kaum Probleme. Man muss allerdings gegen Ende der ss mit Magnesium aufhören. Ich glaube es war um die 32. Woche rum, bin mir allerdings gerade nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Unterleibschmerzen…

Antwort von Mary_George am 18.02.2022, 23:26 Uhr

Ich nehme es alle 2-3 Tage aber werde es jetzt wieder regelmäßiger versuchen denk ich.

Mir ist noch „aufgefallen“, dass ich die vergangene Woche aufgrund eines Online Seminars wahnsinnig viel am PC saß, wenig Bewegung hatte und auch häufig im Schneidersitz saß… hinzu kommt, dass meine Verdauung sehr träge geworden ist. Vielleicht kommt da gerade sehr viel zusammen morgen werde ich wieder mit Beckenbodenübungen weitermachen…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Unterleibschmerzen…

Antwort von Linnea0612 am 19.02.2022, 14:16 Uhr

Hey:)

Ich bin frisch in der 12. Woche und habe das seit vorgestern auch. Ein wenig wie Periodenschmerz/ ziehen.

Ich denke dass einfach die Gebärmutter wächst und somit werte ich es einfach mal als gutes Zeichen.
Magnesium und schonen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.