September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeje, 5?. SSW am 05.01.2010, 7:58 Uhr

Hab Panik

Hall Mädels,

hab zwar am 31.12 gleich 2 x positiv getestet aber nur am Anfang wie einen ganz leichten Regelschmerz. Nun merk ich schon seit 3 Tagen gar nichts. Bei meiner Tochter Hatte ich von Anfang an ziehen im Unterleib und in der Brust und diesmal gar nicht.
Bin schon voll traurig und muss voll oft weinen.
Gibt es noch mehr die absolut keine Anzeichen haben?

Liebe Grüße Jeje

 
4 Antworten:

Re: Hab Panik

Antwort von Bambini, 5. SSW am 05.01.2010, 8:10 Uhr

Hallo Jeje,
mach dich nicht verrueckt! Jede Schwangerschaft verlaeuft anders! Bei mir zieht es diesmal so extrem, dass ich jedesmal denke, dass ich jetzt meine Tage bekomme (ist meine 4. SS - vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt). Das hatte ich vorher erst sehr viel spaeter als jetzt. Ich weiss von ganz vielen Frauen, die sich am Anfang total unschwanger gefuehlt haben und gar nichts gemerkt haben. Ich kenne so gar eine, die hat Monate lang nichts gemerkt, bis das zufaellig bei einer Untersuchung rausgekommen ist. Also, halt die ohren steiff! Ich weiss, die ersten Wochen sind immer so eine Achterbahnfahrt...!

Liebe Gruesse

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Panik

Antwort von Bri_Ko, 6. SSW am 05.01.2010, 9:05 Uhr

Guten Morgen Jeje,

ich habe auch kein Ziehen oder Ähnliches im Unterleib. Mir ist lediglich übel, wobei sich das heute Morgen auch in Grenzen hält.
Ich denke, es ist, wie Andrea geschrieben hat: Jede Schwangerschaft verläuft anders... Und positiv denken ist, denke ich, ganz wichtig - auch wenn es gerade am Anfang sehr schwer fällt.

Ich für meinen Teil werde erst heute Nachmittag nach der FÄ ein wenig ruhiger sein.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Panik

Antwort von Spock1, 6. SSW am 05.01.2010, 9:29 Uhr

Erstmal gaaaaaanz ruhig. Andrea hat es schon gut beschrieben, es ist jedesmal anders. Und es kann gut sein, daß Du schon in einer Woche ein Jammerposting absetzen mußt, weil Dir so schlecht ist . Freu Dich einfach, daß es so gut läuft.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Panik

Antwort von jeje, 5. SSW am 05.01.2010, 10:00 Uhr

Hoffe mal, dass ihr REcht habt
Hab nur so Angst, dass ich es wieder verliere.
@ Bri_Ko, sag Bescheid, wie es beim FA war, drück dir die Daumen

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik :(

Huhu, Ich dreh gerade irgendwie total durch. Ich hatte im September eine FG und meine Freundin hat vor 3Wochen in der 8SSW das Kind verloren... hab jetzt total Angst.Kennt es jemand??? Ich dreh hier noch total durch,ich hoffe es legt sich bald wieder... Müsste heute ...

von Acidalia, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum und muss einfach mal etwas loswerden... Haben gestern einen SS-Test gemacht. Mein Mann hatte ihn eigentlich gekauft um mich zu beruhigen, da er fest davon überzeugt war, dass er negativ ist. War er natürlich nicht... :-)) ...

von KNeu83 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.