September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojoba am 04.01.2010, 21:25 Uhr

Umfrage!

Bei wem ist es die 2., 3. 4. oder ... Schwangerschaft?

Und welche Unterschiede im Befinden oder den Empfindungen bemerkt Ihr?

Also bei mir ist es die 2. Und bis heute dachte ich, es ist genauso wie bei der ersten: Haare fettig, Haut unschön, aber ansonsten nix zu merken.
Aber seit heute nachmittag sind meine Brüste total heiß. Fühlt sich fast an wie wenn die Milch einschießt (oh Gott, daran darf ich noch gar nicht denken )

Schreibt mal Eure Erfahrungen!
LG, Jojoba

 
8 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von Spock1, 6. SSW am 04.01.2010, 21:32 Uhr

Für mich ist es ja die 4. Schwangerschaft (mein Gott, das hätte ich früher auch nie gedacht ), und es fühlt sich eigentlich an wie bei den anderen auch: mir ist kalt, es zieht im Bauch, Übelkeit hält sich noch in Grenzen.

Unterschiede habe ich bei der Einnistung gemerkt, bei den drei anderen habe ich die total deutlich und superschmerzhaft gespürt, diesmal nichts (hat sich richtig eingeschlichen, der Zwerg gg), und ich bin total energiegeladen, während ich bei den letzten beiden Schwangerschaften den ganzen Tag auf dem Sofa hätte verbringen können.

Empfindungen sind diesmal schon etwas gemischter. Ich freue mich total, aber eine gewisse Panik, wie es mit drei Kindern hier zuhause werden wird, habe ich auch, das hatte ich noch nie. Aber wenn ich den Zwerg erst einmal zu Gesicht bekomme, wird das bestimmt ganz schnell verfliegen.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Nadine20, ??. SSW am 04.01.2010, 22:09 Uhr

Also bei ist es auch die 4.te Schwangerschaft! Also unterschiede zu denn anderen merke ich nicht viel, naja außer das ich bei denn letzten Drei echt kein Bissen hinunter bekam und in dieser alles in mich hinein futtern könnte, schon komisch, denn ich weiß ja noch nicht mal wie weit ich überhaubt bin :P
Aber ich bin heilfroh das ich keine Übelkeit habe, hatte ich bei denn anderen nämlich auch nicht :-)
Da diese nicht wirklich geplant war, plagen mich natürlich auch zweifel ob ich das mit 4 Kinder schaffe, aber ich denke das ist ganz normal. Das wird schon irgendwie. Ich habe nur ein bisschen Angst das dieses Kind noch schwerer wird als die beiden letzten, denn ich glaube das könnte ich nicht mehr spontan bekommen. Maurice (03.07.06) 4340g und 56cm (mit PDA und spontan. Melissa (19.05.08) 4580g und 56cm (ohne Schmerzmittel, ohne Schnitt und auch spontan) Und ich kann euch sagen, das war nicht wirklich einfach :-) Aber schauen wir mal, es muss ja auch nicht so sein!!

Noch einen schönen abend euch!

LG Nadine mit Michelle, Maurice und Melissa die alle drei seelig schlafen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von ChrunchyS, 6. SSW am 04.01.2010, 23:15 Uhr

Bei mir ist es die dritte SS. Bei der ersten hatte ich ne FG.

Ich hab manchmal ein Ziehen im Bauch und ich rieche ALLES! Das war bei den anderen 2 SS auch so.

Was anders ist: Bei den letzten beiden hatte ich immer das Gefühl, meine Zähne putzen zu müssen. Aber nur am Anfang der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! noch ein Frage dazu!!!!!!!!!!!!!

Antwort von jonahsmama, 5. SSW am 04.01.2010, 23:29 Uhr

hallo, also es ist meine 2. schwangerschaft, diesmal war mir schon an zwei tagen in den abenstunden übel noch bevor der Test positiv war, das hatte ich in meiner ersten ss nicht, da waren es die Brüste die mich auf eine ss hoffen ließen!

tja und sonst merk ich genau wie damals nicht sonderlich, dass ich schwanger bin! Naja ausser die Gerüche aber das hatte ich damals auch!

Was mich interessieren würde wären Eure Unterschiede der Schwangerschaften in Bezug Junge oder Mädchen, jemand schon Erfahrungen damit?? Freue mich über Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! noch ein Frage dazu!!!!!!!!!!!!!

Antwort von rockabella1984, 5. SSW am 05.01.2010, 5:59 Uhr

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Und bisher fühle ich mir im Verhältnis zu damals echt gut. Mir ist etwas übel, aber das lässt sich aushalten. Dafür habe ich abartigen Heißhunger auf Fisch, und normalerweise esse ich gar keinen Fisch.

Beim ersten Mal ging es mir permanent dreckig. Habe die ersten 5-6 Monate echt mit meinem Magen zu kämpfen gehabt und musste mich beim Zähneputzen ständig übergeben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! noch ein Frage dazu!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Spock1, 6. SSW am 05.01.2010, 9:33 Uhr

Also, der einzige Unterschied, den ich zwischen Junge und Mädchen gemerkt habe, war, daß mir beim Jungen die ersten drei Monate durchgehend übel war. Nur im Schlaf habe ich nichts gemerkt, und ich hätte die Zeit am liebsten verschlafen. Nach 12 Wochen war es dann schlagartig vorbei. Bei den Mädels war mir immer nur ganz leicht übel und auch nicht durchgehend.

Ansonsten war alles gleich: Bauchform (Kugel nach vorne), Haut (super) und was es sonst noch so für "Anzeichen" gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Gitti33, 5. SSW am 05.01.2010, 11:58 Uhr

bei mir ist es das 1.Mal ;-) Mir ist auch kalt und es zieht im Bauch... Meine Brüste sind jetzt schon am wachsen, schlecht ist mir nicht... noch nicht bin gespannt wie ein Flitzebogen, was alles auf mich zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! noch ein Frage dazu!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sweetkids, 5. SSW am 05.01.2010, 12:46 Uhr

Bei mir ist es die 2. schwangerschaft, erste Kind ein Mädchen.

Bei mir ist anders das ich jetzt schon schlimme Rückenschmerzen habe und das mir tagsüber immer ziemlich übel ist. Das hatte ich bei der ersten SS nicht. Dafür hatte ich bei der 1. SS anfangs bräunlichen Ausfluss was ich wiederum jetzt nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.