September Mamis

Forum September Mamis 2010

Erstes Kind!!!! Bammel!!!

Thema: Erstes Kind!!!! Bammel!!!

Hallo ihr Lieben, Meine Güte, hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals in solchen Mama-Foren rumtummeln würde... Aber ich bin froh, dass ich mich jetzt in diesem Forum mit euch austauschen kann! Gehöre wie es scheint auch zu den September-Mamis (08.09.) - aber so recht freuen kann ich mich noch nicht - Der Kinderwunsch ist absolut da und ich bin fast ausgeflippt, als der 2. Balken erschienen ist!!! Bis vor kurzem wusste ich noch nicht, was ihr mit "Sternchen" meint, aber genau darüber mache ich mir jetzt echt Gedanken...hatte z.B. letzte Nacht einen urplötzlichen, krampfartigen Schmerz im Unterleib, dazu Kreislaufprobleme, kalter Schweiß, Übelkeit...und dann war's wieder vorbei!?! Muss ich mir Gedanken machen!? Wer die Tage auf alle Fälle meinen ersten FA-Termin ausmachen...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also Schmerzen und Ziehen im Unterleib gehört dazu. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich glaub, wir machen uns hier alle Sorgen am Anfang besonders weil man ja noch nichts von der SS spürt.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch erst einmal . Dieses Ziehen kommt tatsächlich sehr häufig vor in den ersten Wochen, weil sich die Mutterbänder stark dehnen. Ich fühle mich auch mehrmals am Tag, als wenn die Mens doch noch kommt.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei uns im Club! Ja dieses ziehen und zwischendurch seltsame stiche und krämpfe sind normal.Es fühlt sich halt oft so an,als wenn man seine Mens bekommt! Fühle mich genauso! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch. Beim ersten Kind war ich auch ziemlich unsicher, hab mir dann ein gutes Buch besorgt und auch das Forum hat mir bei vielen Fragen sehr gut geholfen.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 12:12