September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 6. SSW am 04.01.2010, 19:26 Uhr

@jonahsmama

Hey ich war im Mai2007 Forum damals. Wie war denn dein Nick?
Mein Julian ist am 9. Mai geboren.

 
4 Antworten:

Re: @jonahsmama

Antwort von jonahsmama, 5. SSW am 04.01.2010, 19:58 Uhr

Hallo, ich war damals nur stille Leserin! Aber dieses mal habe ich gedacht mach ich so ein "Quatsch" im positiven Sinne auch mal mit! Ist nämlich bestimmt meine 2. und letzte Schwangerschaft und die möchte ich nochmal total geniessen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jonahsmama

Antwort von ChrunchyS, 6. SSW am 04.01.2010, 21:10 Uhr

Du wirst lachen. Vor meiner SS mit meinem Sohn war ich nie im Internet erst seit ich ss geworden bin und im Inet Infos gesucht habe bin ich auf RuB gestossen und ich finds toll.

Wir Maimamis von 2007 haben ein eigenes Forum wo wir uns immer noch austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrunchy

Antwort von jonahsmama, 5. SSW am 04.01.2010, 23:05 Uhr

Ach das ist ja nett und wie kommt man da hin? Habe schon öfter gelesen das die Ehemaligen ein extra forum haben aber konnte das nicht finden, oder brauch man da eine einaldung oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jonahsmama

Antwort von sweetkids, 5. SSW am 05.01.2010, 12:16 Uhr

Mich kurz einmisch, gehöre auch zu den Maimamas 2007 und Crunchy und ich sind sogar Paten, witzig das wir jetzt wieder zusammen hibbeln.

Ich schick dir den Link zum Forum per PN. Es ist nicht so überfüllt sondern richtig nett, vielleicht hast du Lust rein zu schauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.