September Mamis

Forum September Mamis 2010

@amynona

Thema: @amynona

Hallo dein Posting hätt von mir sein können, nur mit dem Unterschied ich bin gerade aus den fruchtbaren Tagen raus und habe mir eben wieder einen Test gekauft. Ja und genau das Thema mit Nr.3 wie bei Dir. Aber da mein Herz mich irgendwie dazu zwingt, verhalte ich mich wohl so. Hatte im Mai 09 eine FG in der 9 ten Woche, aber noch immer ist dieses Gefühl da, das in mein Leben 3 Kinder gehören. **irre** was? Wünsche dir das was du dir wünscht!!! LG Annette

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke, ist schön, wenn einen jemand versteht. Mein Mann bekommt schon die Krise, er will eigentlich noch überhaupt kein drittes Kind (evt. später, aber momentan tendiert er dazu, bei zweien zu bleiben), anderseits, habe ich ihm sehr deutlich gesagt, wenn er ohne Gummi mit mir schläft (es war Zyklusmitte), müssen wir mit Nachwuchs rechnen... Und anderseits sagt er wieder, "naja, dann sind wir mit dem Thema durch" (nach Nr. 3 lässt er sich definitiv sterilisieren) Das Blöde ist, dass wir momentan immer noch finanziell so doof dastehen, wenn dann mein Gehalt weg fällt, wirds enger als eng! Ach menno.... ich weiß echt nicht, was ich mich mir wünschen soll... Ich glaub, wenn meine Mens kommt bin ich enttäuscht (aber auch erleichtert) und wenn sie nicht kommt und der Test positiv wird, dann fang ich an zu heulen, weil mir alles über den Kopf zu wachsen droht.... Mal noch meinen Text von Ende Dez. reinstell, da steht noch etwas über meine Lebensumstände...) http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=september&id=197867 LG Amy

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 10:04