September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984, 5. SSW am 04.01.2010, 21:15 Uhr

Reihe mich mal bei euch ein!

Huhu ihr Lieben,

ich wandere mal vom bitte noch ein Baby zu euch ab.

Ich bin 25, bin verheiratet und habe eine Tochter von knapp 3 Jahren.

Habe am Wochenende positiv getestet und war heute beim FA. Den kleinen Zwerg konnte man schonmit satten 1,6 mm sehen *freu*

Jetzt sitze ich hier und frage mich, wie zum Geier ich das meinem Arbeitgeber beibringen soll, dass eine seiner Führungskräfte ab Juli nicht mehr da ist...Hab voll Angst davor, mit der Sprache raus zu rücken

lg,
bella

 
9 Antworten:

Re: Reihe mich mal bei euch ein!

Antwort von Spock1, 6. SSW am 04.01.2010, 21:25 Uhr

Hallo Bella,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Das mit dem Arbeitgeber kenne ich . Ich habe gerade vor einem Jahr dort angefangen, und bestimmt dachten alle, daß ich in meinem Alter keine Kinder mehr bekomme . Ich bin dann auch ganz schnell in meine Wunschabteilung gekommen und nun doch ein Baby gg. Aber ich habe schon allerlei Pläne, wie ich es schaffen könnte, dabei zu bleiben, mal sehen, wie flexibel die Damen und Herren dort sind.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich mal bei euch ein!

Antwort von Jojoba am 04.01.2010, 21:31 Uhr

Hallo, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit hier bei uns.
Mit meiner Chefin geht´s mir genauso. Eine meiner Kolleginnen ist auch schwanger und geht im April. Dafür haben wir quasi schon eine Vertretung. Eine andere Kollegin kommt im September wieder. Hoffentlich halte ich bis zum Mutterschutz Ende Juli durch, so dass nur 6 Wochen überbrückt werden müssen. (bin Therapeutin)
LG, Jojoba (hatte meine Chefin auch erst vor kurzem wegen ´ner Gehaltserhöhung angesprochen- wird nun wohl nix )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich mal bei euch ein!

Antwort von pipa85, 6. SSW am 04.01.2010, 21:40 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch so ein Problem, habe vor zwei Monaten meine neue Arbeitsstelle angetreten, und habe noch ein bis Ende Januar befristetes Probearbeitsverhältnis. Danach wirds direkt unbefristet...

Eigentlich müsste es bis Mitte Januar gekündigt werden, sonst ist die Frist verstrichen...

Keine Ahnung wie ich das denen beibringen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pipa

Antwort von MaraW, 7. SSW am 04.01.2010, 21:48 Uhr

Du hast PN
Lg; Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pipa

Antwort von pipa85, 6. SSW am 04.01.2010, 21:57 Uhr

Du auch,

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pipa

Antwort von jonahsmama, 5. SSW am 04.01.2010, 23:08 Uhr

Huhu, also auf gar keinen Fall die SS deinem chef beichten bevor dein Arbeitsverhältnis nicht verlängert ist! sonst hast du mit Rosinen gehandelt!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pipa

Antwort von ChrunchyS, 6. SSW am 04.01.2010, 23:10 Uhr

Ich schließ mich Jonahsmama an.
Und natürlich Herzlich Willkommen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von rockabella1984, 5. SSW am 05.01.2010, 5:56 Uhr

Eigentlich mach ich mir keine Sorgen, um meinen Job. BIn zum einen Filialleiterin zum anderen unbefristet. Allerdings habe ich mit der Ärztin gestern über den ablauf eines normalen Arbeitstages gesprochen und die drohte mir da schon mit Beschäftigungsverbot. Finde ich im Prinzip sogar ganz gut, dann habe ich noch ein bisschen Zeit mit der Kurzen alleine.

Ich hoffe nur, dass ich meinen Mann als meinen Nachfolger vorschlagen kann. Der arbeitet nämlich zur Zeit nur Teilzeit wegen der Kurzen und verdient in seiner Firma echt übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von sweetkids, 5. SSW am 05.01.2010, 12:17 Uhr

Herzlichen willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.