September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pipa85, 6. SSW am 04.01.2010, 21:46 Uhr

Ab wann wächst..

der Bauch?

Ist meine erste SS...

hab als ich positiv getestet hab, meinen Bauchumfang gemessen, jetzt sind es an der gleichen Stelle 5 cm mehr! Kann das überhaupt schon sein? Ich merke ansonsten überhaupt nichts, meine Hosen passen auch wie immer...

Aber einbilden kann ich mir das ja auch nicht!

Wie war das denn bei euch in der ersten SS?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann wächst..

Antwort von ChrunchyS, 6. SSW am 04.01.2010, 23:18 Uhr

Können die 5 cm nicht auch vom Essen kommen?

Also in meiner letzten SS hab ich schon in der 10. SSW einen Bauch gehabt und die Hosen nicht mehr zu bekommen.
Meine Mutter hat immer gesagt das kann nicht sein man sieht erst ab dem 5. Monat was. Aber bei mir wars halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst..

Antwort von jonahsmama, 5. SSW am 04.01.2010, 23:19 Uhr

Hallo, also ich sag mal so ich glaub du hast dich vermessen :-) oder zu viel gefuttert, das kann wirklich fast nicht sein!!

Da es deine erste Schwangerschaft ist, kannst du davon ausgehen, dass du frühstens in ab der 18/19. Woche einen Bauch bekommst! Natürlich fängt er vorher schon ein bisschen an zu wachen aber halt nicht, so dass man eine SS vermutet zumindest nicht für Außenstehende!

Das ist leider in der ersten SS so, habe damals sehnlichst auf einen Bauch gewartet und der fing eigentlich erst so richtig ab der 20. Woche an zu wachsen!
Ich denke das ist auch normal habe durch meinen Beruf schon sehr sehr viele Bäuche mit wachsen sehen, alles andere ist fast immer angefuttert!!!

Ich wünsche dir trotzdem schnell einen Bauch, ich habe mich damals erst dann richtig schwanger gefühlt!!! Achja das war toll..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst..

Antwort von amynona am 05.01.2010, 10:19 Uhr

In meiner ersten SS haben mich ständig Leute gefragt, ob ich Zwillinge bekomme, oder ob der Geburtstermin bald sei... (da war ich im 6/7. Monat)
Hatte einen Wahnsinnsbauch! In der zweiten Schwangerschaft war es deutlich weniger (und das Kind am Ende fast 1000g leichter zur Geburt...

Kann man so also nicht sagen...
Aber in der Regel dauert es schon etwas, bis der Bauch wächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst..

Antwort von sweetkids, 5. SSW am 05.01.2010, 12:18 Uhr

bei mir gings so 4. monat los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst..

Antwort von pipa85, 6. SSW am 05.01.2010, 18:33 Uhr

Also dass es noch nicht vom Kind kommen kann ist mir klar,

vom Essen kann es allerdings auch nicht kommen, ich habe gerade mal 200g zugenommen, was ja als ganz normale Schwankung und nicht mal als Gewichtszunahme werten kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst..

Antwort von emanskii, 8. SSW am 05.01.2010, 21:07 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Ss hat man erst Ende 4ten Monat was gesehen. Hatte aber auch am Schluss nun nen kleinen Babybauch.

Jetzt kann ich es gar nicht mehr verbergen, so unterschiedlich ist das.
Dachte auch erst, das kann doch gar ni sein..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst..

Antwort von Bastelinchen, 6. SSW am 06.01.2010, 7:43 Uhr

Meine Mutter sagt, bei ihr sei es erst im 6. Monat losgegangen, aber ich denke,das kann sehr verschieden sein.
Bin mal gespannt, wann hier alle dick werden...

LG
Swanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.