September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hab Panik

Thema: Hab Panik

Hall Mädels, hab zwar am 31.12 gleich 2 x positiv getestet aber nur am Anfang wie einen ganz leichten Regelschmerz. Nun merk ich schon seit 3 Tagen gar nichts. Bei meiner Tochter Hatte ich von Anfang an ziehen im Unterleib und in der Brust und diesmal gar nicht. Bin schon voll traurig und muss voll oft weinen. Gibt es noch mehr die absolut keine Anzeichen haben? Liebe Grüße Jeje

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jeje, mach dich nicht verrueckt! Jede Schwangerschaft verlaeuft anders! Bei mir zieht es diesmal so extrem, dass ich jedesmal denke, dass ich jetzt meine Tage bekomme (ist meine 4. SS - vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt). Das hatte ich vorher erst sehr viel spaeter als jetzt. Ich weiss von ganz vielen Frauen, die sich am Anfang total unschwanger gefuehlt haben und gar nichts gemerkt haben. Ich kenne so gar eine, die hat Monate lang nichts gemerkt, bis das zufaellig bei einer Untersuchung rausgekommen ist. Also, halt die ohren steiff! Ich weiss, die ersten Wochen sind immer so eine Achterbahnfahrt...! Liebe Gruesse Andrea

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Jeje, ich habe auch kein Ziehen oder Ähnliches im Unterleib. Mir ist lediglich übel, wobei sich das heute Morgen auch in Grenzen hält. Ich denke, es ist, wie Andrea geschrieben hat: Jede Schwangerschaft verläuft anders... Und positiv denken ist, denke ich, ganz wichtig - auch wenn es gerade am Anfang sehr schwer fällt. Ich für meinen Teil werde erst heute Nachmittag nach der FÄ ein wenig ruhiger sein. Lieben Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal gaaaaaanz ruhig. Andrea hat es schon gut beschrieben, es ist jedesmal anders. Und es kann gut sein, daß Du schon in einer Woche ein Jammerposting absetzen mußt, weil Dir so schlecht ist . Freu Dich einfach, daß es so gut läuft. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe mal, dass ihr REcht habt Hab nur so Angst, dass ich es wieder verliere. @ Bri_Ko, sag Bescheid, wie es beim FA war, drück dir die Daumen Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 10:00