September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jume1509  am 19.02.2022, 7:11 Uhr

Drückt mir die Daumen

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch geht es gut. Ich hatte am Donnerstag meinen zweiten Termin beim Arzt und war so froh, dass alles in Ordnung war. Da ich so ein komisches Gefühl hatte, es würde etwas nicht stimmen. Gestern dann der Schock. Ich habe schlimme Schmerzen in der linken unteren Bauchseite bekommen. Sie waren schlimmer als die Wehen meiner letzten Geburt. Im Krankenhaus konnte per Ultraschall nichts weiter gefunden werden. Die einzige Möglichkeit war eine Bauchspiegelung die sie natürlich nicht einfach so in der Frühschwangerschaft machen wollten. Nach Gefühl ewigen sechs Stunden höllischen Schmerzen und fünf nicht wirkenden Schmerzmitteln war klar, es wird nicht besser und ihr Verdacht verstärkte sich. Was angeblich sehr seltenes. Habe ich leider in der letzten Schwangerschaft schon öfters gehört. Da dachte ich mir, ja dass ist es bestimmt. Dreifache Eileiterverdrehung unter Vollnarkose wieder entwirrt. Ich hoffe so sehr mein kleiner Schatz übersteht das ganze. Gibt es vielleicht auch welche hier, die so früh in einer SS notoperiert werden mussten und mir Mut geben könnten.
LG

 
5 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Mary_George am 19.02.2022, 8:48 Uhr

Oh krass, dass habe ich noch nie gehört… ich denk an dich und dein kleines Wunder und drück die Daumen, dass alles gut gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Nami., 9. SSW am 19.02.2022, 10:21 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!
Eine Freundin musste Notoperiert werden in der frühschwangerschaft, zwar wurden nur die Gallensteine entfernt aber dennoch hat man Angst wegen der Vollnarkose. Ihren Zwillingen geht es gut und sie müsste sogar bald entbinden.
Hoffe das hat dir bisschen Mut und Hoffnung gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Lilalove am 19.02.2022, 11:43 Uhr

Zum Thema OP in der Frühschwangerschaft kann ich nichts berichten.

Aber meine beste Freundin hatte auch schon eine Eileiterverdrehung, und sie sagte auch das warten die schlimmsten Schmerzen ihres ganzen Lebens.
Sie hat auch schon ein Baby, aber das war schlimmer.

Wahnsinn, wie lange du da im Krankenhaus warten musstest du arme.
Hoffentlich ist ab jetzt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Issa92, 12. SSW am 19.02.2022, 20:21 Uhr

Oh je ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von jume1509 am 20.02.2022, 18:42 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte. Durfte heute wieder nach Hause. Im Ultraschall sah alles gut aus und das Herzchen hat fleißig geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche eure Daumen

Ich war gerade bei der FÄ. Hatte gestern schmerzen und heute früh einebraune (alte) schmierblutung. Meine Ärztin hat mich untersucht und meinte es ist keine aktive Blutung zu sehen. Es kann sein dass durch die Dehnung oder so ein Gefäß „gerissen“‚ist und da ich ASS 100 ...

von Susehaft, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen 🍀

Guten Morgen Mädels die Blutungen waren Samstag Nachmittag wieder weg. Hab heut gleich beim FA angerufen hab im 14 Uhr einen Termin. (Hätt schon gleich um acht kommen dürfen hab aber erst heut Nachmittag einen Babysitter) ich hoff einfach das alles gut ist mit meinem Zwergi

von MaViMa 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Und nun waaaarten und Daumen drücken

So meine Lieben. Nachdem ich gestern Mittelschmerz hatte und daraufhin nen positiven ovu mit smiley wurde geherzelt Heut fahre ich leider wieder heim von meinem Freund. Ich hoffe dass es gereicht hat und der ES heute sein wird. Bin schon ...

von steffalive 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken hat geholfen

Hallo Ihr Lieben, Habe gerade den vorläufigen Berich bekommen. 13/18 Und 21 können ausgeschlossen werden. In 2 Wochen kommt noch das Ergebnis für weitere aber mehr als unwahrscheinliche Chromosomenfehler. Ich darf wieder aufatmen und genieße meinen freien Freitag. Achja ...

von Schnuppel 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hoffen und Daumen drücken

Hallo Leute. Nachdem ich in der 7. Woche leider aus dem JuliBus aussteigen musste sind wir jetzt wieder am hoffen. Der erste Schwangerschaftstest war negativ, aber ich denke das war auch echt zu früh, da mein Eisprung diesen Monat auch sehr spät war, verschieben sich meine ...

von Bambi1986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

drücke Daumen

ich drück allen Hibblerinnen für die kommende Woche die Daumen!!! Kann leider nicht ständig mitlesen, daher schreibe ich euch heute schon. Hoffe wir werden eine richtig tolle und auch große September - Gruppe und habe eine schöne Busfahrt bis zum Schluß...

von schokimaus14, 5. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke euch die Daumen!!!

Mein September Wunder wird 2017 schon 16Jahre alt Die Zeit rast einfach wenn man Kinder hat. Aufjeden fall ist der September ein sehr schöner Monat um Geburtstag zu haben, laut.meiner Tochter

von sterntaler82 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Morgen ist mein 2. FA-Termin, ich werd dann in der 8ssw sein, bitte drückt die Daumen, das man das Herzchen schlagen sieht Ich bin etwas nervös, eigentlich ohne Grund, aber eine Freundin hatte heute eine Fehlgeburt und da hab ich ...

von marienkaefer90, 7. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.