Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia, 19. SSW am 02.08.2018, 21:16 Uhr

Outing und Gefühl

Hallo
Ich hatte gestern in der 19 Woche das geschlechts outing . Mein Gefühl täuscht mich diesmal nicht habe ich gedachht , ne diesmal war ich mir soooo sicher ... es wird ein Junge . Alles war anders als bei meiner Tochter . Ich Haette alles verwettet.... ich hab mich drauf eingestellt ok
Der sieht da gleich einen pippimann ......
Und was sagt er ... als erstes sagt er die Nieren sind sehr zart könnte für ein Mädchen sprechen ... bämmm.... dann guckt er wirklich mit Mühe in den geschlechtsbereich und ich denke noch da kommt er gleich der pippimann ... da zeigt der Arzt mit dann die schamlippen... ! Ja es sieht so aus wie Mädchen , es liegt zwar nicht optimal aber es sieht alles so aus . Ich gucke ganz blöd .... aber ich freue mich sooooooo wir bleiben im
Teamrosa. Aber mein Gefühl ist ja sowas von
Verkehrt

 
5 Antworten:

Re: Outing und Gefühl

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 02.08.2018, 21:18 Uhr

haha ach was für eine süße Story wünsche euch alles Gute und die ältere Schwester wird sich bestimmt sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Gefühl

Antwort von Pinkypie21, 18. SSW am 02.08.2018, 22:21 Uhr

Bei mir war die zweite SS auch anders als die erste. Trotzdem sind es zwei Mädchen geworden :) (vom Gefühl her dachte ich das zwar auch aber alle um mich herum waren der Meinung, dass ich einen Jungen bekommen würde)... dieses Mal war die SS wieder KOMPLETT anders, zum ersten Mal ohne Übelkeit etc. und nun wird es ein Junge. So wirklich weiß man das von den Anzeichen her glaub ich nie... hihi... Aber ist doch schön, ich fand das damals toll, zwei Mädchen zu haben... Und auch heute noch natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Gefühl

Antwort von Schrumsel, 19. SSW am 02.08.2018, 22:34 Uhr

Das liest sich soooo süß!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Gefühl

Antwort von Möhre89, 18. SSW am 02.08.2018, 23:32 Uhr

Dann bin ich mal gespannt, was es bei uns. Bisher war die Schwangerschaft ungefähr gleich, wie bei unserer Tochter. Trotzdem denk ich, dass es ein Junge wird...
Mal schaun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Gefühl

Antwort von sunniva, 15. SSW am 04.08.2018, 8:43 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. So langsam beschleicht mich nach deinem Posting auch so ein Mädchengefühl, da es auch schon so viele Jungs hier gibt. Aber eigentlich bin ich felsenfest überzeugt, dass es ein Junge wird Nächsten Freitag erfahre ich es mittels Harmonytest, es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle aushalten...

... ist nix für Feiglinge, das kann ich euch sagen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, in denen mich das Gefühlschaos begleiten wird. Aktives Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Naja. Ich habe mich lange genug davor gedrückt. Ich habe den OVUs widerstanden, und ...

von schroedingerskruemel 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn der Gefühle

Noch gestern habe ich mir sooo Sorgen gemacht. Ich dachte: es geht mir viel zu gut, kaum noch Anzeichen, "nur" Müdigkeit. Es ist meine erste Schwangerschaft und dank PCO werde ich sehr eng betreut. Daher hatte ich vor zwei Wochen erst meinen letzten Termin. MIt Herzschlag! ...

von niiikaa, 10. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, am 18.05. habe ich positiv getestet, mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, konnten es erst gar nicht glauben. Habe die nachfolgenden Tage/Wochen auch regelmäßige Tests gemacht. Der clearblue mit Wochenbestimmung am 19.05. zeigte 1-2 Wochen (seit ...

von Jessi0828 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

wie ist eurer Gefühl?

Wie ist eurer Gefühl? denkt ihr es hat geklappt? Ich war letztes Wochenende der festen Überzeugung dass ich schwanger bin - weiß nicht wieso, einfach von Gefühl her. Jetzt ist aber diese innere Sicherheit weg... Ich versuche locker zu bleiben: wenn es nicht klappt dann kann ...

von Strickmami 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

hallo ihr lieben, ich bin neu hier, bin jetzt 6 wochen und 2 tage schwanger und mein geburtstermin ist voraussichtlich der 13.1.21. ich bin unendlich glücklich darüber, es war auch mehr als gewünscht, aber jetzt wo es soweit ist, plagen mich komischerweise so viele gedanken. ...

von djane88, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Guten Abend Mädels, Ich bin gerade ziemlich nachdenklich. Ich hatte letzte Woche einige Symptome, wie Ziehen im Unterbauch/ Oberschenkeln, zwischendurch leichter Schwindel. Jetzt ist es irgendwie alles weg. Ist das normal ? Ist meine 1 Schwangerschaft, deswegen habe ich ...

von Kyra1602, 6. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1ÜZ kein gutes Gefühl

Hallo an alle , erstmal super das es schon bei sovielen für den Januar 21 geklappt hat , haltet eure kleinen gut fest An die wo es noch nicht geklappt hat , haltet durch egal wie lange ihr schon kämpft für euer Baby, hier sieht man immer ...

von Tami05 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was habt ihr für ein Gefühl

Guten Morgen was für Anzeichen habt ihr denn so kurz vor eigentlicher mens . Ich habe ja komischerweise starke Schmerzen am Tag des Eisprungs gehabt , und dann Tage später immer wieder mal mensartige schmerzen ...

von Tami05 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Hallo ihr. Hab heut das Gefühl das ich ausfluss habe is aber nix. Und im Intimbereich hab ich ein komisches Gefühl wie wenn wieder endzündung oder so da is. Hab dann beim Fa angerufen und das alles gesagt haben heute u morgen keinen Termin mehr hab erst am Donnerstag nen Termin ...

von maus84, 16. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Im Moment weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll. Übelkeit und Schmierbutungen sind weg. Und ich denke jeden weiteren Tag, wer weiß ob das Herz noch schlägt. Ich hab die ganze Schwangerschaft Angst das es vielleicht doch nicht klappt. Was sag ich dann meiner Tochter ...

von DannaM, 13. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.