Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 22.04.2020, 8:22 Uhr

Was habt ihr für ein Gefühl

Guten Morgen

was für Anzeichen habt ihr denn so kurz vor eigentlicher mens .

Ich habe ja komischerweise starke Schmerzen am Tag des Eisprungs gehabt , und dann Tage später immer wieder mal mensartige schmerzen .
Die ich ja eigentlich nie vor Periode habe .
Ausfluss ist verstärkter .
Und sonst bilde ich mir glaube ich schon ein dad meine Brustwarzen dunkler sind . Aber das denk ich ist eher Einbildung .
Und bei euch so?

 
18 Antworten:

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von lunalein90 am 22.04.2020, 8:33 Uhr

Huhu

Also kurz vor der Mens hab ich immer UL ziehen und meine Brüste sind Druckempfindlich.

Hab noch eine Woche bis zur Mens Zeit. Jetzt hab ich schon seit ein paar Tagen immer wieder UL zwicken und zwacken oder ziehen und Brüste tun jetzt schon weh, ansonsten ist mir oft kalt und ich muss öfter zur Toilette. Ich lass keine PMS zu, also von daher steigere ich mich da auch nicht rein und stelle mich ehr auf die Mens nächste Woche ein.
Sollte es doch anderst sein, ist die Freude umso größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Lächelnundwinken am 22.04.2020, 8:38 Uhr

Mein Gefühl ist schlecht, habe nach 13 Monaten keine Hoffnung mehr ich bin heute es+4 und ich habe heute so einen leichten Kopfschmerz wie ich ihn sonst 2 Tage vor der Periode ( so ab es+12) kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Tamika86 am 22.04.2020, 8:57 Uhr

Huhu
3/ 4 Tagen nach Es hatte ich mittelschmerz gespürt..und jetzt zwickt ab und zu
möchte nur positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von caramel4u am 22.04.2020, 9:19 Uhr

ES+7 und naja, richtig Symptome für die mens habe ich meist erst ES+9, bei mir dann richtig ölige Haut und Übelkeit (Hab ich seit der 2. Geburt, weiß der Geier warum).
Gefühl ist heute neutral, gestern war ich echt down. Nach dem Wochenende weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von SmileyDay am 22.04.2020, 9:42 Uhr

Bin heute es+8 und hab keine Ahnung!
Bei mir ist es so, das ich eigentlich fast keine pms habe, ausser stimmungsschwankungen, und Ausfluss! Es wäre zu schön um wahr zu sein, sollte es geklappt haben!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von NicoleMeld am 22.04.2020, 11:18 Uhr

Das wird
Bin heute auch ES+8 noch 6 Tage bis NMT und ich bin nach wie vor total happy und positiv gestimmt dieses andauernde Glücksgefühl kenn ich so von mir auch nicht, schon gar nicht vor NMT
konnte es nicht abwarten und hab mal spaßeshalber sst gemacht ich weiß viel zu früh, aber guckt mal Einbildung oder seht ihr da auch ein Hauch von 2. Strich? Am WE teste ich nochmal, mein Mann möchte dabei sein dann hoffentlich deutlicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von isa-coyote am 22.04.2020, 11:22 Uhr

Hey

Also ich habe das Problem dass ich seit die Spirale draussen ist, jeden Zyklus anderes erlebe.
Mal tun sie Brüste ohne Ende weh, oder ich habe mega pms, Heißhunger, Geruchsempfindlich ohne ende oder gar nichts.

Keine Ahnung warum jeder Zyklus anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von isa-coyote am 22.04.2020, 11:23 Uhr

Ich seh den aber auch

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von NicoleMeld am 22.04.2020, 11:28 Uhr

echt? Dann steigt die Aufregung nun aber ins unermäßliche hoffentlich ist bald WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Schnuffel2 am 22.04.2020, 11:51 Uhr

Ich versuche positiv zu denken oder gar nicht daran zu denken dann gehen die tage schneller um.
Aktuel bin ich bei ES+12 meine brustwarzen sind dunkelviolet und brennen ( das kann aber auch von der muttermilch sein die ich einfach nicht los werde) das letzte mal stillet ich im januar 2019 aber die milch geht nicht weg.
An und an habe ich auch mens artige schmerzen ohne das die mens kommt. Die muesste freitag kommen
Und seit heute ist mir auch etwas schlecht nicht viel .
Aber das kann Ja alles oder nix sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von lunalein90 am 22.04.2020, 14:04 Uhr

Hey, ich meine bei deinem Test auch was gaaaanz leichtes zu sehen
Oman, die Spannung steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Saminkulta am 22.04.2020, 14:31 Uhr

Uuuuuh Schnuffel2, magst du nicht testen?

Und zu dem Test ein Tipp: Der scheint ja in einer Hülle oder so zu sein. Kann man den daraus befreien und es viell. Besser sehen?
Ich habe, auch weil ich so ungewöhnlich positiv gestimmt war und recht starke Symptome hatte an ES+9 (circa) positiv getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Schnuffel2 am 22.04.2020, 15:37 Uhr

Saminkulta
Mein ich habe nur einen 25er hier und das ist zu zeitig. Ich uebe mich in geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Saminkulta am 22.04.2020, 15:42 Uhr

Meine Bewunderung! Dann also aufs Wochenende warten! Daumen sind für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Eli Fand am 23.04.2020, 20:21 Uhr

es+ 1 ziehen im unterleib was ich aber zuerst falsch gedeutet hab. am nächsten tag war mir klar....da bahnt sich was an
dann kam vermehrter harndrang, kopfweh, ausfluss und blähbauch dazu. außerdem ist mir immer wieder kalt und ich hab so einen trockenen mund dass ich ständig trinken muss....und dann wieder pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von NicoleMeld am 23.04.2020, 21:15 Uhr

bei ES+1 schon soviele Symptome woow, bei mir fing es bei ES+4/5 mal bisschen zu zwicken und zwacken an und mehr Ausfluss hab ich bemerkt, wie sonst. Aber so richtig Anzeichen habe ich jetzt erst bei ES+9 wo das pieken stärker wird und meine Brüste anfangen zu schmerzen. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von Eli Fand am 23.04.2020, 21:35 Uhr

nein sorry habs falsch formuliert....natürlich hat sich das auch über die tage entwickelt. bin jetzt bei es+13

drück dir auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für ein Gefühl

Antwort von NicoleMeld am 23.04.2020, 21:41 Uhr

hab ich mir gedacht, bei ES+1 wäre das auch sehr untypisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Gefühl ich bleibe nicht hier

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl das ich mich im Januarbus nicht anschnallen werde. Seit heute früh habe ich auch ein unangenehmes Ziehen im Rücken. Das hatte ich zwar vor einer Woche schonmal für 2 Tage, aber mittlerweile glaube ich das ich doch eher meine Mens bekomme ...

von Levira 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

komisches Gefühl

ich hab ständig das Gefühl, mein Kram kommt...und renn gefühlte 50000 Mal aufs Klo um zu sehen, daß da maximal ZS ist. Ich kenns ja noch von meiner ersten SS, trotzdem könnts mal aufhören... Und heut is mir etwas flau im Magen. Und meine Hupen spannen. Aber das nehm ich ...

von junikäfer1977, 5. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Also vom Gefühl würde ich sagen ....

... Volltreffer! Aber die Gefühhle täuschen einen ja auch soo leicht! Hat ja schon öfters "gefühlt" geklappt und dann kam pünktlichst die Mens! 2 Tage noch bis NMT und dann werde ich eeeeeeeendlich testen!!!! LG und drücke die Daumen für uns alle!! ...

von Sammy13 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.