Monatsforum Januar Mamis 2021

1ÜZ kein gutes Gefühl

1ÜZ kein gutes Gefühl

Tami05

Beitrag melden

Hallo an alle , erstmal super das es schon bei sovielen für den Januar 21 geklappt hat , haltet eure kleinen gut fest An die wo es noch nicht geklappt hat , haltet durch egal wie lange ihr schon kämpft für euer Baby, hier sieht man immer wieder das es bei vielen länger dauert aber trotzdem geben die Mädels nicht auf und haben meist ihr Glück dann irgendwann erreicht . Also toi toi toi Jedes Monat kann es doch passiert sein Zu mir , ich denke der 1 Üz ist gelaufen , da ich heute zwar sehr früh ET 10 getestet habe , und negativ, aber das heißt für mich ziemlich sicher , mittlerweile kenn ich meinen Zyklus / Körper sehr gut das ich ne Runde weiter gehe , das macht garnix es wäre dann evtl. ET Ende Januar oder Anfang Februar, deshalb bleibe ich ne Zeit noch und lese in beiden Foren Gruppen mit . Alles gute

Tami05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tami05

Meinte ES+10

Eagle

Beitrag melden

Oje!! Das tut mir leid!! Vielleicht läuft es ja doch noch anders- der Körper ist ja manchmal für Überraschungen gut - und sonst wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute

mel_xder

Beitrag melden

Mach dir nichts draus . Wir sind gerade beim ÜZ9. Klar wünscht man es sich schneller aber vielleicht muss es so sein. Damals hat es ca. 6-7 ÜZ gedauert beim Sternchen, gleiches dann noch Mal bis zur meiner Tochter. Für sie hätte ich auch meinetwegen noch länger gewartet. Also insgesamt 1 Jahr bis es richtig geklappt hat. Und wenn es dann mach langen endlich klappt - umso schöner ist es