Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 25.04.2020, 9:13 Uhr

1ÜZ kein gutes Gefühl

Hallo an alle ,
erstmal super das es schon bei sovielen für den Januar 21 geklappt hat , haltet eure kleinen gut fest
An die wo es noch nicht geklappt hat , haltet durch egal wie lange ihr schon kämpft für euer Baby, hier sieht man immer wieder das es bei vielen länger dauert aber trotzdem geben die Mädels nicht auf und haben meist ihr Glück dann irgendwann erreicht .
Also toi toi toi
Jedes Monat kann es doch passiert sein

Zu mir , ich denke der 1 Üz ist gelaufen , da ich heute zwar sehr früh ET 10 getestet habe , und negativ, aber das heißt für mich ziemlich sicher , mittlerweile kenn ich meinen Zyklus / Körper sehr gut das ich ne Runde weiter gehe , das macht garnix es wäre dann evtl. ET Ende Januar oder Anfang Februar, deshalb bleibe ich ne Zeit noch und lese in beiden Foren Gruppen mit .
Alles gute

 
3 Antworten:

Re: 1ÜZ kein gutes Gefühl

Antwort von Tami05 am 25.04.2020, 9:14 Uhr

Meinte ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ÜZ kein gutes Gefühl

Antwort von Eagle am 25.04.2020, 9:39 Uhr

Oje!! Das tut mir leid!! Vielleicht läuft es ja doch noch anders- der Körper ist ja manchmal für Überraschungen gut - und sonst wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ÜZ kein gutes Gefühl

Antwort von mel_xder am 25.04.2020, 23:26 Uhr

Mach dir nichts draus . Wir sind gerade beim ÜZ9. Klar wünscht man es sich schneller aber vielleicht muss es so sein. Damals hat es ca. 6-7 ÜZ gedauert beim Sternchen, gleiches dann noch Mal bis zur meiner Tochter. Für sie hätte ich auch meinetwegen noch länger gewartet. Also insgesamt 1 Jahr bis es richtig geklappt hat. Und wenn es dann mach langen endlich klappt - umso schöner ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr für ein Gefühl

Guten Morgen was für Anzeichen habt ihr denn so kurz vor eigentlicher mens . Ich habe ja komischerweise starke Schmerzen am Tag des Eisprungs gehabt , und dann Tage später immer wieder mal mensartige schmerzen ...

von Tami05 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl

Theoretisch hatte ich gestern NMT...die mens ist auch nicht gekommen,der frühtest gestern war deutlich positiv,also eigentlich alles ok. Nun habe ich gestern einen Großeinkauf SST gemacht, der digitale presense, der presense ab Fälligkeit der Periode sowie den Life care ab ...

von Melissa 85 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Das Gefühl ich bleibe nicht hier

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl das ich mich im Januarbus nicht anschnallen werde. Seit heute früh habe ich auch ein unangenehmes Ziehen im Rücken. Das hatte ich zwar vor einer Woche schonmal für 2 Tage, aber mittlerweile glaube ich das ich doch eher meine Mens bekomme ...

von Levira 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

komisches Gefühl

ich hab ständig das Gefühl, mein Kram kommt...und renn gefühlte 50000 Mal aufs Klo um zu sehen, daß da maximal ZS ist. Ich kenns ja noch von meiner ersten SS, trotzdem könnts mal aufhören... Und heut is mir etwas flau im Magen. Und meine Hupen spannen. Aber das nehm ich ...

von junikäfer1977, 5. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Also vom Gefühl würde ich sagen ....

... Volltreffer! Aber die Gefühhle täuschen einen ja auch soo leicht! Hat ja schon öfters "gefühlt" geklappt und dann kam pünktlichst die Mens! 2 Tage noch bis NMT und dann werde ich eeeeeeeendlich testen!!!! LG und drücke die Daumen für uns alle!! ...

von Sammy13 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.