Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilayda2018, 17. SSW am 02.08.2018, 18:53 Uhr

Was blödes passiert ...

Hallöschen ihr lieben,
Mir ist eben was ganz doofes passiert.
Und zwar habe ich mich gebückt (mit meiner Tochter auf dem Arm 11kg) und beim aufstehen hat mein Knie 3 mal geknackt und es tat höllisch weh. Musste die kleine auch erst mal ablegen, weil es einfach so gedrückt hat.
Jetzt nach 15 Minuten geht es wieder.
Nur wenn ich mich in die Hocke setzen möchte geht es nicht, wegen der Schmerzen.
Hat zwar nichts mit der Schwangerschaft zu tun.., aber hatte das schon mal jemand von euch?
Wenn es morgen immer noch so doll ist dann geh ich mal zum Hausarzt.

Lg Ilayda

 
6 Antworten:

Re: Was blödes passiert ...

Antwort von Schrumsel, 19. SSW am 02.08.2018, 19:08 Uhr

Oh weh..... Das klingt echt nicht toll...

Achte mal drauf, ob dein Knie warm und rot wird. Am besten kühlst du gleich prophylaktisch.
Es kann ja (wie bei allem) alles oder nichts sein. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Bei mir hat es auch mal beim Bücken und Aufstehen geknackt und sehr weh getan. Danach ging in die Knie gehen vor Schmerzen gar nicht mehr. Selbst Gehen war mit Humpeln verbunden.
Am Ende kam raus, dass ich mir eine Verletzung am Schleimbeutel zugezogen hatte. Ich bekam Schmerztabletten für den Notfall, eine Kühlsalbe und sollte das Bein hoch legen und viel kühlen.
Seit dem habe ich immer mal wieder damit zu tun. Aber wenn ich merke, dass eine neue Entzündung hochkommen will, kühle ich sofort. Meist reicht das schon.

Das heißt natürlich nicht, dass es das auch bei dir ist. Wenn du weiter Schmerzen hast, dann geh mal zum Hausarzt. Der kann dir auf jeden Fall weiter helfen.

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was blödes passiert ...

Antwort von Ilayda2018 am 02.08.2018, 19:17 Uhr

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Das ist eine gute Idee, das werde ich gleich mal machen.
Hoffe echt das es morgen wieder weg ist.
Unsere Treppe bin ich jetzt auch runter gehumpelt, weil es so sehr drückt am Knie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was blödes passiert ...

Antwort von cekolata am 02.08.2018, 20:07 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was blödes passiert ...

Antwort von Schrumsel am 02.08.2018, 22:19 Uhr

Dann schau mal morgen früh, wie es geworden ist. Wenn es immer noch sehr schmerzt, dann geh gleich zum Hausarzt. Warte nicht bis zum Wochenende.
Ich hatte damals Pech.... Es war Feiertag und ich musste in die Klinik. Die haben mir einen Gips verpasst und wollten mich dabehalten. Am nächsten Tag war ich beim Hausarzt und der hat sich halb scheckig gelacht. Und da gab's dann Kühlsalbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was blödes passiert ...

Antwort von Ilayda2018, 17. SSW am 03.08.2018, 0:34 Uhr

Es tut so weh ich kann es 0 belasten.
Ich fahre zu 100% zum Arzt.
Na toll ich hoffe es ist was harmloses.

Gute Nacht und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was blödes passiert ...

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 03.08.2018, 8:45 Uhr

ich hatte das zwar nicht aber pass bitte auf dich auf und versuch soweit es geht nichts schweres zuheben. Gute Besserung wünsche ich dir und hoffe dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.