Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy, 16. SSW am 31.07.2018, 16:02 Uhr

Leider ihr auch so unter der Hitze?

Hallo Ihr Lieben, ich muss heute mal jammern.

Ich bin wirklich froh, dass das Baby im Januar kommt, mein erster kam Ende Juni. Mir ist so schrecklich heiß, aber das Problem ist, dass ich es die ganze Zeit am Kreislauf habe. Kalte Cola hilft kurzfristig, aber ich kann ja nicht nur Cola trinken, sonst dreht das Baby noch durch.

Die Übelkeit war eigentlich schon weg, aber jetzt kommt sie wieder, weil ich irgendwie nur wenig essen kann, habe auf nichts Appetit die letzten Tage.

Ich freue mich so dermaßen auf den Herbst

Heute hat mich mein Sohn auf den Spielplatz gescheucht, ich war fix und fertig als wir ankamen.

Geht es euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von Blue Hardy, 16. SSW am 31.07.2018, 16:03 Uhr

Es soll natürlich leidet heißen und nicht „leider“. Das kommt noch dazu, ich glaube mir hat die Sonne das Hirn verbrutzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von Pinkypie21, 18. SSW am 31.07.2018, 16:04 Uhr

Hallo, ich sehe das ganz genauso. Ich ertrage das Wetter langsam immer schlechter und wünsche mir den Herbst/Winter. :( ich hab auch zwei sommerkinder und bin jetzt froh dass es ein Winterbaby wird. Ich arbeite ja noch als Tagesmutter und bei den Temperaturen und gerade noch zusätzlich ne dicke Erkältung dazu hab ich langsam echt keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von anjat123 am 31.07.2018, 16:20 Uhr

Ich war ja noch nie ein Fan vom Sommer weil ich der Meinung bin das Deutschland und 30+ nicht so passt. Ich mag es nur im Ausland wenn man am Meer sein kann. Aber hier in komischen Freibädern oder Seen die überlaufen sind.....nein danke da bekomme ich nur schlechte Laune

Ich hatte heute Vormittag mal geschaut wann man denn mit dem Herbst 2018 rechnen kann.
So wie ich das raus gelesen habe könnten wir ab dem 08.08 eventuell Abkühlung bekommen.
Ich hoffe es denn Deutschland ist weiträumig wer das Glück letztendlich hat ist die zweite frage.

Fakt ist das schlimmste was einem passieren kann ist hochschwanger im Sommer.
Ich bin wie ihr dankend für ein Winter Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von BabyNrDrei, 18. SSW am 31.07.2018, 16:35 Uhr

Ja, absolut! Ich hasse dieses Wetter!
Meine Hände und Füße spannen den ganzen Tag, ich bin schlapp und leider viel zu häufig schlecht gelaunt.
Meine Jungs sind auch keine Fans von der Hitze, am wenigsten der dreijahrige, der Mitte Juli geboren wurde. Der leidet gerade mindestens genauso, wie ich...

Hochschwanger im Sommer war nochmal ne Spur schlimmer als jetzt, aber leiden tut man wohl immer, egal wie weit.

In 4 Tagen fahren wir an die Nordsee, dann ist mir das Wetter hier im Süden egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von Ilayda2018 am 31.07.2018, 21:06 Uhr

Ich finde die Hitze auch schrecklich.
Meine kleine wird auch so oft wach, weil es einfach zu heiß ist.
Die Sonne knallt ja richtig. Mal hoffen das es sich bald etwas abkühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von Blue Hardy, 16. SSW am 31.07.2018, 22:25 Uhr

Oh ja, wir sind erst wieder gekommen von der Ostsee, aber selbst da hatten wir 30 Grad und Dauersonne. Ich sehne mich zurück ans Meer. Hier wurden es heute 37 Grad..

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von cekolata, 14. SSW am 01.08.2018, 12:18 Uhr

Ich habe den Ventilator permanent Laufen und trag ihn mit in jedes Zimmer
Appetit habe ich auch kaum, aber wenn ich wenig esse wird mir sehr schlecht. Ich esse zwischendurch immer wieder Wassermelone ausm Kühlschrank und Gemüsesticks, zb Karotten, Kohlrabi mit griechischem Joghurt. Und ich stell mir jeden abend eine Kanne Wasser mit Limetten-, Zitronenscheiben und Minze in den Kühlschrank, trinke das dann am nächsten Tag, weil ich Wasser pur nicht in großen Mengen trinken kann. Probiere es mal aus, ist sehr erfrischend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ihr auch so unter der Hitze?

Antwort von Blue Hardy, 16. SSW am 02.08.2018, 19:25 Uhr

Hmm ja das klingt sehr erfrischend. Ich habe auch nur Lust auf frische Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Sorry fürs Zuspamen, habt ihr auch so Hitzewallungen? Wir haben ein altes Lehmhaus und es ist dementsprechend echt angenehm kühl, trotz hoher Temperaturen draußen. Aber zur Zeit ist mir ständig heiß. Auch nachts, wenn ich mit offenem Fenster schlafe und kühle Luft reinkommt. ...

von Muffin2014, 11. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze macht mich fertig

Ich kann es es nicht gut ab... dieses Wetter mit den ständigen Schmierblutungen machen mich echt fertig. Und lassen meine Gedanken kreisen. Freitag kommt die Hebamme zum kennenlernen. Hoffentlich kann sie mal die Herztöne abhören. Ich habe irgendwie do ein schlechtes Gefühl, ...

von Schlueti85 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

Hallo zusammen. Im Betreff steht ja quasi schon meine Frage ... Mir machen die Temperaturen echt zu schaffen. Schon ohne Schwangerschaft war ich stets empfindlich was Temperaturen über 25 Grad angeht, aber jetzt (15+4) macht es mir noch mehr zu schaffen. Nächste Woche ...

von LowSoulflyer, 16. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze Müde

Huhu Mädels Seid ihr auch so schnell ko und müde? Ich steh unter der Woche immer um 5 in der früh auf wegen der kinder. Mittags könnte ich schon wieder schlafen aber bei der Hitze unmöglich. Bis abends bin ich wirklich hinüber und könnte ab 20 Uhr nur noch ins Bett fallen. ...

von LiebeMama83 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze...

... ich dreh noch am Rad, diese Wärme, das sch... Schwüle. Ich habe jetzt überall Lüfter an und kalte Tücher aufgehängt. Jetzt liege ich hier rum und mach nix. Bauchzwergi hat sich heute auch verkrümelt. Ich will ein anderes Wetter, bitte.

von SonnenscheinOktober2012, 17. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

hitze :-(

hallo ihr lieben, sagt mal macht euch die hitze und stickige luft aus so sehr zu schaffen wie mir? ich habe auch schon ganz dicke finger und füße :-( hab das problem im sommer auch "unschwanger" und nehm dann was zum entwässern, aber das geht ja momentan nicht. habt ...

von eklis1977 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Kreislaufprobleme bei der Hitze

Guten Morgen ihr Lieben, Ich lese hier schon eine ganze Weile leise mit und jetzt möchte ich mich auch trauen hier mir zu schreiben. &079;&079; Ich bin heute 8+1 und freue mich über jeden weiteren ...

von CaJa83, 9. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.