Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 14. SSW  am 27.07.2018, 14:25 Uhr

Träume

Hallo ihr mitschwangeren
ich hätte mal eine Frage an die, die schon ein outing haben. Hattet ihr vor dem Outing mal von eurem Baby geträumt bzw. davon was es für ein Geschlecht haben wird? Wenn ja, hat sich dies denn Bewahrheitet oder eher nicht? In meiner Religion glaubt man fest daran, dass Träume was mit dem Leben zutuen haben und uns eine Mitteilung übermitteln wollen. Seit Tagen träume ich jetzt von meinen Baby und von dem was es wird. Bin schon so neugierig darauf ob sich das wirklich Bewahrheiten wird. Bin auf eure Erfahrungen gespannt

 
6 Antworten:

Re: Träume

Antwort von MamaMitSorgen am 27.07.2018, 14:44 Uhr

Ich hatte vor Jahren mal einen Traum ( da waren wir zu dem zweiptunkt noch nicht in der kinderplanung) in dem Traum hatte ich einen Sohn der ca 5 Jahre alt war und er holte mich weil seine kleine Schwester ca 3 Jahre draußen gefallen sei und weinte. Als ich kam, saß er neben der Schwester und tröstete sie. Dann bin ich aufgewacht und der Traum war zu Ende.
Witzig ist, dass ich einen Sohn habe, der tatsächlich nun eine kleine Schwester bekommt und die beiden auch ca 2 Jahre auseinander liegen, wie die Kinder im Traum. Während der Schwangerschaften hatte ich aber keinen Traum der darauf hin wies ob es ein Junge oder Mädchen wird. Spannende Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 27.07.2018, 14:53 Uhr

Das finde ich ja auch sehr interessant dass es bei dir quasi gestimmt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von DELiLi, 17. SSW am 27.07.2018, 15:36 Uhr

Huhu,

ich hab von beiden Kindern geträumt. Das Geschlecht haben sie nicht direkt verraten, aber ich hab es intuitiv gefühlt.

Ich hab zwar „noch“ kein Outing aber ich bin mir sehr sicher das es ein Mädchen wird. Ich hab am 23.8. wieder Termin und bin gespannt was ich euch dann schreiben werde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Baby Bum am 27.07.2018, 16:46 Uhr

Ich habe auch schon was geträumt,und zwar von einen rosa Strampler naja mal schauen ,ich weiss es ja noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von @sumsebiene am 27.07.2018, 18:10 Uhr

Vor der Schwangerschaft, als ich mich mit dem Thema Kinder kriegen beschäftigt habe, hatte ich öfter Träume. Immer war es ein Junge. In den 9 ÜZ habe ich auch gesagt, es wird bestimmt ein Junge denn in meinen Träumen war es immer ein Junge. Hab oft aufpassen müssen weil ich gesagt habe, stell dir vor er wird .... dabei war ich ja nicht schwanger aber überzeugt es wird ein Junge sein. Seit dem ich schwanger war hab ich nur 1 mal geträumt das es ein Mädchen wird und Zwillinge, da wusste ich aber schon das es nur 1 ist. Das war bestimmt weil ich doch oft gedacht habe, dass ein Mädchen aber auch schön wäre. Genug Text nun es ist ein Junge wie ich es immer geträumt habe und womit ich seit 2 Jahren auch gerechnet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von FyMiLoTi, 17. SSW am 27.07.2018, 23:55 Uhr

Ich habe vor einigen Wochen geträumt, dass es ein Junge wird und das mein Mann ihn Pascal genannt hat als ich ihm das erzählt hab, hat er sich selber kaputt gelacht. Im Gefühl hatte ich immer ein Mädchen und es wird auch eins. Und jetzt heißt es scherzeshalber als Pseudoname "Pascaline" bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Januarmamis in Potsdam zum treffen, freuen, träumen?

Hallo ihr Lieben Januarmamis, eigentlich bin ich mehr eine stille Mitleserin, aber ich würde so gerne eine oder mehrere Januarmamis kennenlernen,um gemeinsam zu quatschen, zu shoppen, spazieren zu gehen und sich gemeinsam zu freuen. Ich würde mich sehr auf Antworten ...

von charlottemagkarotte 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schräge Träume ????

Also abgesehen davon das ich eh schon schlecht schlafe ... Ich träum auch jeden Tag irgend ein verrückten scheiß ... Hat das auch eine von euch ?!? Also das hat auch null mit baby Bohne zu tun was ich träume ist einfach immer ein wirres Zeug ...

von susi2401, 9. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.