Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 15. SSW  am 01.08.2018, 17:19 Uhr

Vorsichtiges Outing bekommen

Hallo ihr Lieben,
hatte heute einen FA Termin. Mein Baby ist gerade 9,34cm und hat sich gut entwickelt ist alles gut verlaufen und habe auch ein vorsichtiges Outing bekommen. Sie meinte aber, dass ich noch bis zum Termin mit dem Einkauf warten soll für alle Fälle Wir bekommen auch einen Bub mein Mann hatte zwar auf ein Mädchen getippt, er hat sich aber auch sehr über den Bub gefreut. Vorallem hat sich mein Bruder sehr drüber gefreut. Er hatte schon als ich in der 7ssw war Poloshirts von Lacoste etc geholt für Jungen

 
15 Antworten:

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von Baby Bum am 01.08.2018, 17:37 Uhr

Uhhh ein Junge
Ja man kann es sich halt nicht aussuchen ob Mädchen oder Jungen, hoffe freust dich obwohl du ja auch lieber ein Mädchen wie ich wolltest Glückwunsch
:-) und am schönsten ist ja eh ,das alles gut aussieht und es gesund ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von anjat123, 17. SSW am 01.08.2018, 18:10 Uhr

Das freut mich für dich meine Liebe
Willkommen in Team Blau.
Bei uns wollten auch alle ein mädel aber natürlich ist die Freude auch bei unserem Jungen sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 01.08.2018, 19:32 Uhr

Natürlich freue ich mich trotzdem über den Jungen Sobald man sieht, dass es gesund ist und sich gut entwickelt hat, ist das Geschlecht einem wirklich sowas von egal Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 01.08.2018, 19:34 Uhr

Ich danke dir Hätte echt nicht damit gerechnet dass ich bei euch ins Blaue Team miteintreten darf, aber die Freude ist trotzdem sehr groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sunniva, 15. SSW am 01.08.2018, 19:48 Uhr

Oh wie aufregend, das freut mich für Euch! Ich bin erstaunt wie früh man heute das Geschlecht erkennen kann. Vor 16 Jahren war mein Sohn bis zur 25. Woche ein Mädchen. Also wartest vielleicht doch noch lieber ab ich kann ab heute anrufen und nach dem Geschlecht fragen aber wir wollen es uns beim nächsten Termin zusammen sagen lassen.
Lg sunniva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von cekolata, 15. SSW am 01.08.2018, 20:00 Uhr


Freut mich sehr, dass alles gut läuft und hauptsache es ist gesund!

Ich werd morgen meine FA auch mal fragen, ob sie mir einen Tipp geben kann. Meine Schwester meinte ich solle mich doch überraschen lassen bei der Geburt, das halte ich aber niemals aus


PS: habe jetzt meine ssw korrigiert, danke dir nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 01.08.2018, 20:21 Uhr

Ich warte auch noch mit dem Einkauf ab, für alle Fälle uhii dann bin ich mal gespannt, was es bei dir wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 01.08.2018, 20:23 Uhr

Ich hätte es auch bis zur Geburt nicht ausgehalten ist zwar was schönes aber nur wenn man die Geduld auch für hat Ja frag mal nach, vielleicht gibts ja morgen bei dir auch ein Outing Gerne nicht dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von Ilayda2018 am 01.08.2018, 20:46 Uhr

Glückwunsch
Noch ein Junge
Das freut mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 01.08.2018, 20:47 Uhr

Ich danke dir LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von GertrudeJekyll, 19. SSW am 01.08.2018, 22:06 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Bubi! Noch einer mehr! Es ist sooo spannend.. Schön dass sonst auch alles in Ordnung ist! Mein FA meinte beim Outing auch: "Streichen Sie mal noch nicht blau" aber er war sich ziemlich sicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 01.08.2018, 22:51 Uhr

Ich danke dir oh ja, sind echt viele Jungs in Januar Bus Haha, ja genau meine war sich eigentlich auch schon sicher, sie meinte „sieht für mich wie eindeutig Junge aus aber man weiß ja nie“ wann hattest du denn das Outing bekommen gehabt? wirst du denn ein Babyzimmer einrichten? Ich habe kein Platz dafür werde es erstmals im Schlafzimmer mitunter bringen müssen bis ich eine größere Wohnung finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 01.08.2018, 22:55 Uhr

hier das Bild vom Outing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von GertrudeJekyll, 19. SSW am 02.08.2018, 6:59 Uhr

Hab beim letzten US das Outing bekommen, da war ich 16.ssw. Hab erst in zwei wochen wieder termin mit organscreening. Der kleine wird auch erstmal in unserem Schlafzimmer schlafen, im eigenen bett aber neben mir. Mein Mann ist ein sehr unruhiger schläfer. Baby mit im bett geht nicht.
Mein erster Sohn idt mit ca einem jahr bei uns "ausgezogen" in sein eigenes Zimmer. Ich hab zwei Nächte lang rotz und wasser geheult Für das zweite Kinderzimmer müssen wir auch erst Büro/ Wäschezimmmer räumen. Aber noch kein stress..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Outing bekommen

Antwort von GertrudeJekyll, 19. SSW am 02.08.2018, 6:59 Uhr

Hab beim letzten US das Outing bekommen, da war ich 16.ssw. Hab erst in zwei wochen wieder termin mit organscreening. Der kleine wird auch erstmal in unserem Schlafzimmer schlafen, im eigenen bett aber neben mir. Mein Mann ist ein sehr unruhiger schläfer. Baby mit im bett geht nicht.
Mein erster Sohn idt mit ca einem jahr bei uns "ausgezogen" in sein eigenes Zimmer. Ich hab zwei Nächte lang rotz und wasser geheult Für das zweite Kinderzimmer müssen wir auch erst Büro/ Wäschezimmmer räumen. Aber noch kein stress..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.