Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely, 18. SSW am 02.08.2018, 19:05 Uhr

Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Hallihallo ihr Lieben,

Seit heute fahre ich im Januarbus mit :D durch echt blöde Umstände konnte ich leider erst heute das erste Mal zum FA ^^' und habe auch gleich mal für reichlich Verwirrung gesorgt xD erst schrieb die Sprechstundenhilfe den falschen Termin der Periode auf, dann hat die FA den falschen Monat von der Schablone abgelesen und beim Ultraschall dann die Überraschung: "Hey, das ist aber schon wesentlich weiter" ^^' schlussendlich hat sich dann aber alles aufgeklärt, ich denke es lag an der Hitze (wir hatten heute knappe 35 Grad).

Dem kleinen Zwerg gehts aber augenscheinlich supi, zumindest war er ziemlich am zappeln als das Gerät kam :P nächste Woche habe ich dann nochmal einen Termin bei der FA und dann fahre ich in zwei/drei Wochen zu ihrer Kollegin zum Organscreening :)

Ein Outing hab ich noch nicht bekommen, ist aber auch gar nicht schlimm, war einfach nur froh das alles gut ist :)

Ich trage mich dann mal in der Liste ein :D

 
8 Antworten:

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von cekolata, 15. SSW am 02.08.2018, 20:11 Uhr

Oh mann das hört sich ja lustig an! Seit wann, weißt du denn, dass du guter Hoffnung bist? Freut mich, dass alles gut aussieht und ein liches Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 02.08.2018, 20:14 Uhr

Hallo und -lich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von Rike87, 17. SSW am 02.08.2018, 20:19 Uhr

-lich Willkommen. Schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von Feely, 18. SSW am 02.08.2018, 20:32 Uhr

Getestet hatte ich schon Anfang Mai, aber durch sehr sehr schwierige persönliche Umstände inkl. diverser Umzüge, einem fiesen Exfreund und Eltern die einen im Regen stehen lassen hatte ich so viel Stress, dass ich erst noch einige andere Dinge klären musste...

Umso glücklicher bin ich nach heute :)

Und danke an die lieben Willkommensgrüße von allen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von Schrumsel, 19. SSW am 02.08.2018, 22:25 Uhr

Hey und herzlich Willkommen!!!
Ich habe deinen Beitrag damals gelesen... Das tat mir so Leid... Darum ich freue mich echt sehr für dich, dass du jetzt endlich zum Gyn konntest!

Schön, dass du bei uns mitfährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von Ilayda2018 am 03.08.2018, 0:41 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von GertrudeJekyll, 19. SSW am 03.08.2018, 1:11 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Antwort von Feely, 18. SSW am 03.08.2018, 1:13 Uhr

Vielen, vielen Dank an euch alle

Ich bin auch noch ganz aufgeregt und kann nicht schlafen (keine Ahnung ob wegen der Schlafstörungen oder der Aufregung) ^^
Mein Freund schnarchelt hier gerade ruhig neben mir rum und das hat er sich auch verdient. Zum einen muss er in zwei Stunden wieder aufstehen und zum anderen war ich auch ein kleines bisschen fies als ich vom FA wieder kam.

Ich mache die Wohnungstür auf, werde von Wachwauzi freudig begrüßt (der Kerl war ganz froh das er mal ein paar Minuten nicht auf Frauchen aufpassen musste, aber ich glaub viel länger hätte er meine Abwesenheit auch nicht ertragen xD) und sehe aus dem Augenwinkel wie mein Männe wie von der Tarantel gestochen vom Sofa aufspringt, auf mich zu eilt und mich wie ein Reh im Scheinwerfer anstarrt. Nachdem ich die Schocksekunde, dass vielleicht in meiner Abwesenheit was passiert sein könnte runtergeschluckt habe und ich seinen neugierigen Blick auch nur als pure Neugier deuten konnte, hab ich erst mal in aller Seelenruhe das mitgebrachte Essen abgestellt, meine Schuhe ausgezogen, was getrunken und mich dabei bewegt wie in Zeitlupe ohne ein Wort zu sagen, mit einem leicht mitleidigem und erschöpften Gesicht was bei der Hitze irgendwie nicht schwer war ^^' verfolgt wurde ich von 4 etwas verwirrten Augenpaaren, mein Freund der versuchte möglichst lässig im Türrahmen zu lehnen und sich seine Nervosität nicht anmerken.zu lassen, die Katzen deren Blick eher hieß: "Hallo, beeil dich mal wir haben Hunger. Steh da nicht so rum!" und abgerundet von meinem vierbeinigen Riesenbaby alias mein Hund der erst einen Blick auf das verwirrte Herrchen warf dann mich anschaute und sich schließlich einfach nur auf seinen Hintern fallen ließ, den Kopf schief legte und etwas bedröppelt aussah x) da konnte ich nicht mehr anders und musste so herzhaft anfangen zu lachen, das die Anspannung von allen abfiel. Als ich dann sagte das alles gut ist wurde ich sehr euphorisch umarmt. Hab dann beim Essen erzählt und es war einfach ein total schöner Tagesabschluss.

Ich musste da gerade wieder drüber nachdenken und es hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dieser herzliche Empfang von der "Familie", dann der kleine Krümel der sich so niedlich gegen das US gewehrt und dann diese riesigen Glücksgefühle - sie lassen einen für einen Moment all das schlechte der letzten Monate vergessen und vertreiben die schwarzen Gedanken die sich aufgestaut hatten :)

Sorry für den schon wieder so langen Text x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.