Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely, 18. SSW am 02.08.2018, 19:05 Uhr

Hallihallo von der neuen Mitfahrerin :)

Hallihallo ihr Lieben,

Seit heute fahre ich im Januarbus mit :D durch echt blöde Umstände konnte ich leider erst heute das erste Mal zum FA ^^' und habe auch gleich mal für reichlich Verwirrung gesorgt xD erst schrieb die Sprechstundenhilfe den falschen Termin der Periode auf, dann hat die FA den falschen Monat von der Schablone abgelesen und beim Ultraschall dann die Überraschung: "Hey, das ist aber schon wesentlich weiter" ^^' schlussendlich hat sich dann aber alles aufgeklärt, ich denke es lag an der Hitze (wir hatten heute knappe 35 Grad).

Dem kleinen Zwerg gehts aber augenscheinlich supi, zumindest war er ziemlich am zappeln als das Gerät kam :P nächste Woche habe ich dann nochmal einen Termin bei der FA und dann fahre ich in zwei/drei Wochen zu ihrer Kollegin zum Organscreening :)

Ein Outing hab ich noch nicht bekommen, ist aber auch gar nicht schlimm, war einfach nur froh das alles gut ist :)

Ich trage mich dann mal in der Liste ein :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.