Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel, 33. SSW am 21.04.2022, 13:58 Uhr

Outfit Kreißsaal

Hallo aus dem Juni,
Ich habe mir beim ersten Kind damals auch sehr viel Gedanken gemacht, habe mir dann ein stillnachthemd eingepackt und ein Bademantel. Am Ende ist es aber eh so gewesen, dass sie mich im Kreißsaal in ein OP Hemdchen gesteckt haben
Ich hatte auch kein Problem damit, mich dort vor drei Leuten komplett umzuziehen und nackig zu machen, da waren die Wehen einfach im Vordergrund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allein in den Kreißsaal?

Hallo Ihr Lieben, ich habe gute Nachrichten, bin in im 2. Trimester angekommen und bisher ist alles gut beim Baby. Zuletzt hat es mir zugewunken! Bin sehr happy! Leider ist mir immer noch übel. Eins umtreibt mich noch: Wahrscheinlich kann niemand außer meinem Mann ...

von Aurora_, 13. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Unsere Kreißsaalbesichtigung

Hallo liebe Mamis und die, die es bald werden :) Wir können ja leider erst im März anfangen mit Kinderzimmer herrichten u. Ä. und weil ich nicht einfach untätig da sitzen kann, waren wir heute spontan bei der Kreißsaalführung unseres Wunschkrankenhauses. Es war super ...

von LinchenBienchen, 24. SSW 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Mit der Bahn in den Kreißsaal?

Ich muss mal die Geburtserfahrenen noch was fragen: Kann ich mit der Straßenbahn in den Kreißsaal fahren? Hintergrund der Frage: Für das Geburtshaus müsste ich einmal quer durch die Innenstadt, günstigstenfalls fährt man da 10, vielleicht 15 Minuten mit dem Auto und damit ...

von weekend, 27. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Wann macht ihr die Kreißsaalbesichtigung?

Huhu, Ich komme am Dienstag in die 25.Woche und Frage mich wann ich denn langsam mal die Kreißsaalbesichtigung machen sollte. Ich dachte da an März, wäre ich ja in der 34-35 Woche. Es kommt für mich ohnehin nur das eine Krankenhaus in betracht, falls alles gut läuft, ...

von lisalisa123, 24. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.