Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 37. SSW am 20.04.2022, 8:25 Uhr

Fehlalarm 😅

Hallo ihr Lieben,
gestern waren wir tatsächlich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren - hatte Abends ab 19/20 Uhr regelmäßig all 5-7 min Schmerzen im Unterleib, die sich aufgebaut haben und wieder abgenommen haben und zwischen 40 und 60 sek gingen - meine App hat schon gemeint man soll sich vorbereiten und im KH anrufen hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es noch nicht richtig war, weil ich auch noch nicht veratmen musste und dann bin ich so gg 22 Uhr noch in die Badewanne gestiegen und da war dann eigentlich nichts mehr. Aus der Wanne raus und ins Bett hatte ich dann nochmal 1-2 mal die Schmerzen - aber dann bin ich eingeschlafen und es war nichts mehr hab jetzt nicht sonderlich viel gemacht über den Tag, mal wieder gekocht (hatte mein Freund die letzten Wochen übernommen, da ich ja Bettruhe hatte) - wo ich mich aber zwischenzeitlich hinsetzen musste weil der Druck ziemlich stark war und Abends hatte ich mich 2 h auf eine Bank mit ner Freundin gehockt - also eigentlich nicht viel aber irgendwie dann wahrscheinlich doch - vielleicht war die geknickt Haltung auf der Bank nicht so gut schauen wir mal was die nächsten Tage noch so bringen

Hatte das von euch auch jemand? Also regelmäßige Wehen und dann auf einmal nichts mehr?

 
4 Antworten:

Re: Fehlalarm 😅

Antwort von Julia160597, 39. SSW am 20.04.2022, 9:34 Uhr

Hallo
Mir ging es am Samstag Nacht gleich. Wir waren aber im Krankenhaus, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Bei mir waren die Wehen aber mehr im Rücken. Der Muttermund hat sich dadurch 1,5 cm geöffnet und dann war plötzlich nichts mehr seit dem warten wir auch, wann es wieder weiter geht.
Wir sind heute bei 38+1.
Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm 😅

Antwort von May.Baby, 37. SSW am 20.04.2022, 10:26 Uhr

Ich hatte gestern auch regelmässig Wehen, Die aber an sich nicht sehr schmerzhaft waren. Heute ist wieder alles ruhig. Total seltsam, hatte ich in der ersten Schwangerschaft in dem Ausmaß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm 😅

Antwort von LisaSara92, 37. SSW am 20.04.2022, 10:35 Uhr

Ja alles total komisch - bei mir ist ja der Muttermund schon seit 2 Wochen ca. Fingerdurchlässig offen (ist dann glaub so 1cm?) , die Kleine sitzt auch schon ready im Becken aber ja mal abwarten, ob das jetzt nochmal kommt heute ist bislang nur vereinzelt mal ne Wehe da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm 😅

Antwort von Freyja0, 37. SSW am 20.04.2022, 11:07 Uhr

Wie aufregend
Ich bin erst bei 36+4 und hatte bis auf ein paar vereinzelte Senkwehen noch nichts. Mein MM war beim letzten Mal fest verschlossen und der gmh war bei 2,7 (vor 1 Woche etwa). Ich geh also davon aus das es bei uns wirklich der Mai wird und ich mich eben so lange gedulden muss
Es ist toll zu sehen das es bei einigen hier langsam los geht, ich find das total spannend.
Auf jeden Fall alles gute und auf das du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.