März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016, 12. SSW am 05.09.2021, 20:52 Uhr

oh neee! Blut..

Hallo ihr lieben,
nach 2 FG hoffe ich so sehr auf ein wunder und jetzt hatte ich gerade Blut am Toilettenpapier. Hellrot.. und jetzt? ich habe echt Angst vor der 3. FG

 
13 Antworten:

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Caro-2016 am 05.09.2021, 21:00 Uhr

ach so… was soll ich tun? morgen um 4 hätte ich den nächsten Termin …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von laluna77 am 05.09.2021, 21:18 Uhr

Oh man das tut mir leid. Auch wenn morgen der Termin ist ich glaube an deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren. Ja die können im schlimmsten Fall auch nichts ändern. Aber ich wäre nach meinen 2 fehlgeburten total durchgedreht wenn ich beim dritten mal Blutungen gehabt hätte. Ich könnte das nicht aushalten. Also wenn du das Gefühl hast es bis morgen zu schaffen dann warte aber wenn nicht Dann fahr jetzt abklären lassen. Das kann dir Klarheit und im besten Fall ruhe verschaffen. Ich wünsche dir das alles gut. Wir haben auch 3 Anläufe bis zum ersten Kind gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Easys80, 14. SSW am 05.09.2021, 21:22 Uhr

Versuch ruhig zu bleiben, denn etwas Blut am Toilettenpapier muss gar nix schlimmes bedeuten! Ich hatte das bei Kind 2 auch einmal..und wenn du morgen eh beim Doc bist dann wird er bestimmt Entwarnung geben können ..wenn du dir aufgrund deiner Vorgeschichte aber ganz dolle Sorgen machst dann kannst du natürlich auch ins KH und es abklären lassen. Ich drücke dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Nucleolus, 13. SSW am 05.09.2021, 21:45 Uhr

Hallo, als ich vor kurzem eine schlimme Befürchtung hatte, bin ich ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte bisher "nur"eine Fehlgeburt und trotzdem hatten dort alle vollstes Verständnis und haben mich so schnell wie möglich untersucht.

Übrigens war mit dem Baby überhaupt nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil und beim offiziellen Termin die Woche drauf ebenso. Der Arzt sagte aufgrund meiner Schilderung bereits vor der Untersuchung, dass er da mit keinem schlimmen Befund rechnet, da ich schon in der 11. Woche sei und ein Abgang normalerweise nicht mit ein bisschen, sondern mit sehr starken Blutungen einhergeht.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du hast bald erlösende gute Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Julia N., 12. SSW am 05.09.2021, 21:45 Uhr

Ich glaub ich wäre auch sofort ins kh gefahren
Ich drücke die Daumen ganz doll das es nicht viel war und alles gut ist
Bin auch in der 12ten ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Caro-2016, 12. SSW am 05.09.2021, 22:27 Uhr

vielen Dank für deine liebe Antwort. Das kkh sagt man kann eh nichts tun. wenn ich eine negative info erhalte dann lieber von meiner Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Caro-2016, 12. SSW am 05.09.2021, 22:29 Uhr

für uns war es / is es definitiv die letzte SS. Für mich ist ein US so schlimm, dass ich lieber bis morgen warte als von irgendeinem Arzt untersucht zu werden. Ich befürchte das schlimmste aber hoffe noch ein klein wenig… danke für deine Zeilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Caro-2016, 12. SSW am 05.09.2021, 22:32 Uhr

vielen Dank für deine mutmachenden Worte! ich hoffe du behöltst recht und es is morgen alles gut. Ich schaffe es nur tatsöchlich nicht mehr positiv zu sein - zu sehr haben mich meine SS geprägt:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Caro-2016 am 05.09.2021, 22:33 Uhr

ich habe zuviel Angst vor der Info und vor dem us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Julia N., 12. SSW am 05.09.2021, 22:38 Uhr

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, bin selber sehr unsicher und ängstlich was das betrifft
Alles wird gut morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von laluna77 am 05.09.2021, 23:04 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Wir haben nach 2 fehlgeburten 3 gesunde Kinder bekommen. Vielleicht als mutmacher. Aber ich verstehe es so gut. In diesem Jahr hatte ich wieder 2 fehlgeburten. Dies ist auch unser letzter Versuch ich ertrage das auch nicht mehr. Von meiner ersten Tochter kann ich berichten das ich auch vor jedem Termin Angst hatte. Selbst als ich sie schon gespürt habe hatte ich vor jedem Termin Angst und war erst beruhigt wenn ich den Herzschlag mit meinen Augen gesehen habe. Gibt die Hoffnung noch nicht auf es gibt viele Gründe für leichte bis stärkere ungefährliche blutungen. Ich denk an dich und hoffe du berichtest morgen abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Nucleolus, 13. SSW am 05.09.2021, 23:17 Uhr

Ich kann dich leider verstehen, manche Narben sitzen so tief, dass man sie nicht einfach abschütteln kann.

Beim Thema Schwangerschaft bin ich nur bedingt gebeutelt und hab sozusagen einen Hauch von Vorgeschmack von all dem, was manch eine von euch hier bereits durch hat. Mein Mitgefühl dafür ist nur schlecht in Worte zu verpacken.

Umso mehr wünsche ich dir euer Happy End und morgen unzählige Tränen der Erleichterung, weil alles eine ganz harmlose Ursache hat. Bei mir war es so! Ganz viel Kraft bis zu deinem Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh neee! Blut..

Antwort von Alen@83, 11. SSW am 06.09.2021, 6:44 Uhr

Guten Morgen liebe Caro,
ich hoffe die Blutung hat aufgehört?
Ic kann dich voll verstehen, ich hatte in 8ssw auch Blutung. Ganze Toilette war voll Blut.
Bin ins KH ...da wurde mir gesagt das es in 6...8..12 ..ssw wohl wegen Zyklus nichts außergewöhnliches ist. Folgendes hab ich dann gekriegt:
Resusprofilaxe...bin o neg.
Utrogestan...Schwangerschaftshormon, der die Ssw erhalten soll. Muss auch bis 14ssw nehmen. Magnesium. Dan wurde am Muttermund Abstriche gemacht, ob da Infektion vorliegt. War aber nix. Ich hab auch wirklich 3 Tage in KH gelegen.
Aktuell, alles gut...

Ich drücke dir die Daumen, das nichts Auffälliges ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht Rosa blutig beim abwischen

Guten Morgen, War eben auf der Toilette und beim abwischen ist mir Rosa frisches Blut am Papier aufgefallen und ausfluss.bin gerade etwas verunsichert.Bin heute bei 36+3, am Mittwoch beim FA war alles gut (ctg wurde nur gemacht) am 14.2 war letzter Ultraschall (49cm geschätzt ...

von Nicole1689, 37. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutdruck und Darmprobleme

Hallo meine Lieben, Ich hab in letzter Zeit recht hohen Blutdruck ( zw 140 und 160). Weil ich am Freitag einen Kliniktermin habe, sollte ich 3 mal am Tag messen und mitschreiben. Habt ihr damit Erfahrungen? Muss ich mir da Sorgen machen oder wisst ihr was das heißen kann? ...

von jujuhoffnungsvoll, 12. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung Ängste und Hofnung

Leider hatte ich gestern bei 5+2 nach einer Wanderung einmal beim Abwischen viel Blut am Toilettenpapier- rot dunkel, die Blutung hat sofort gestoppt. Da ich Ass 100 und clexane 0,2 nehme wusste ich dass das passieren kann- und habe das Ass heute pausiert; dennoch totale Angst ...

von Tauchmausmama, 6. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.