März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole1689, 37. SSW  am 24.02.2024, 5:03 Uhr

Leicht Rosa blutig beim abwischen

Guten Morgen,

War eben auf der Toilette und beim abwischen ist mir Rosa frisches Blut am Papier aufgefallen und ausfluss.bin gerade etwas verunsichert.Bin heute bei 36+3, am Mittwoch beim FA war alles gut (ctg wurde nur gemacht) am 14.2 war letzter Ultraschall (49cm geschätzt 2966gramm). Mein Mann müsste in einer Stunde von der Arbeit kommen und ich überlege ins KH zu fahren? Hatte das schon mal jemand von euch? Meine letzte SS ist über 10 Jahre her und sowas hatte ich damals nicht.

 
3 Antworten:

Re: Leicht Rosa blutig beim abwischen

Antwort von mädchenmama3 am 24.02.2024, 7:24 Uhr

Das hört sich an, als hättest du etwas von deinem Schleimtropf verloren. Bei manchen kommt er am Stück, manchmal nur Teile, mit Blut oder ohne, da ist ziemlich alles "normal". Schreib doch kurz deiner Hebi, wenn du unsicher bist Wie spannend, dass sich langsam was tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht Rosa blutig beim abwischen

Antwort von Taetae am 24.02.2024, 10:23 Uhr

Hi,
ich würde aus der Ferne auch auf den Schleimpfropf tippen . Solange kein Fruchtwasser kommt, Wehen oder eine richtige Blutung, würde ich wsl noch nicht ins KH. Die machen auch nicht viel.
Mach aber das, womit du dich am wohlsten fühlst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht Rosa blutig beim abwischen

Antwort von Vandine, 38. SSW am 25.02.2024, 15:47 Uhr

Das klingt nach Schleimpfropf. So wurde es mir nämlich im Geburtsvorbereitungskurs beschrieben. Wenn du unsicher bist kann man ja mal bei der Hebamme nachfragen. Ich wünschte bei mir würde sich mal was tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.