März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraweic92 am 16.02.2024, 7:09 Uhr

Solangsam wird es ernst 😁

Hey seit ihr auch schon aufgeregt ?

Wir sind heute bei 37+3, jetzt wird es langsam ernst und einem immer mehr bewusst, dass bald ruhige Nächte und Zweisamkeit vorbei sind.
Ein bisschen Panik

 
6 Antworten:

Re: Solangsam wird es ernst 😁

Antwort von Lou3107 am 16.02.2024, 8:14 Uhr

Huhu,
.
Ich bin in der 36 ssw und habe bereits 4 Kinder also Zweisamkeit und ruhige Nächte gibt's hier so gut wie nie
Ein Wunder das ich schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam wird es ernst 😁

Antwort von Großfamilie2024, 38. SSW am 16.02.2024, 10:47 Uhr

Hey ,

Ich bin heute 37+2 und ganz ganz ganz ehrlich, er kann kommen. Meine Nächste sind seid Wochen eh einfach eine Qual.
Ich habe eher Angst vor der Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam wird es ernst 😁

Antwort von mädchenmama3, 37. SSW am 16.02.2024, 13:11 Uhr

Oh ich freue mich auf die ruhigen Nächte die mit dem Neugeborenen kommen Da bin ich in der Regel nur 2-3x wach zum stillen und wickeln. Ende Schwangerschaft kann ich nicht einschlafen und wenn ich schlafe wache ich alle 1-2h auf, da mir alles weh tut oder ich Pipi machen muss Aber ansonsten kommt auch langsam Freude mit dezenter Panik auf, wie sich alles entwickeln wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam wird es ernst 😁

Antwort von happyme95, 38. SSW am 16.02.2024, 19:32 Uhr

Halloooo!
Hier bei 37+4! schön langsam bekomm ich auch Bammel wann es los geht und wie es wohl laufen wird
Ist noch immer bisschen unreal dass wir bald nicht mehr zu zweit sind und ein kleines Wesen in unserer Mitte haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam wird es ernst 😁

Antwort von Louisa16, 36. SSW am 16.02.2024, 20:52 Uhr

Jaaaa, unser Monat kommt immer näher. Ich bin total im Gefühlschaos. Einerseits habe Respekt vor der Geburt, andererseits freue ich mich und dann kommt doch leichte Panik hoch. Ich hoffe sehr, dass es nachts los geht, mein Mann einfach zuhause ist und wir schnell los können.
Und die Aufregung, ob wir nun ein Mädchen oder ein Junge bekommen, wird nun langsam immer mehr. Ich freu mich so auf den Moment es zu erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solangsam wird es ernst 😁

Antwort von Vandine, 37. SSW am 17.02.2024, 22:19 Uhr

Ich werde auch immer zunehmend nervöser. In einem Moment bin ich Mega entspannt und im anderen Moment drehe ich innerlich durch. Zu wissen, dass es theoretisch jederzeit losgehen kann macht mich wahnsinnig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.