März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mädchenmama3 am 22.02.2024, 16:17 Uhr

@Azramert Neuigkeiten?

Hallo du Liebe
Ich musste heute an dich denken. Wie war der Termin beim Gyn? Gibt es Neuigkeiten?
Daumen sind gedrückt, dass es nicht mehr zu lange dauert

 
4 Antworten:

Re: @Azramert Neuigkeiten?

Antwort von Azramert, 39. SSW am 22.02.2024, 18:58 Uhr

Heyy wie lieb :-)

Also ich bin etwas enttäuscht heute hieß es mumu geschlossen aber weich und Baby ist fest im Becken.

Ich habe vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, dass die Vertretungsärztin meinte mumu ist fingerkuppe durchlässig .. wie das sein kann das es doch zu ist..
die Wehen die mal da waren sind auch nicht mehr da. Es heißt für mich noch gedulden

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Azramert Neuigkeiten?

Antwort von mädchenmama3, 37. SSW am 23.02.2024, 12:34 Uhr

Eigentlich hört sich das ganz gut an aber ich verstehe sehr gut, dass du dir etwas mehr erhofft hast. Hat der Gyn den GMH gemessen?
Hmm also von einem MUMU der sich wieder schliesst habe ich noch nie gehört, gehe also davon aus, dass er bestimmt noch Fingerkuppen durchlässig ist Daumen sich gedrückt, dass es bald los geht

Ach ich kugel so vor mich hin und hab erst am 04.03. den nächsten US. Da meine grossen Mädels nicht von selber gekommen sind, gehe ich auch diesesmal nicht davon aus. Da ich zu viel Fruchtwasser habe, dreht sich die Kleine auch permanent im Kreis und findet den Weg ins Becken nicht wirklich Alles ein wenig frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Azramert Neuigkeiten?

Antwort von Azramert, 39. SSW am 23.02.2024, 16:54 Uhr

Ich hoffe das deine kleine auch den Weg ins Becken findet. Trotz starken Senkwehen hat sie bei mir auch länger gebraucht.

Oh der 04.03 mein eigentlicher ET
Ich hoffe bis dahin ist sie da.

Ich wünsche dir viel Glück und eine angenehme Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Azramert Neuigkeiten?

Antwort von mädchenmama3 am 24.02.2024, 7:19 Uhr

Oh wie schön, du bist ja wirklich direkt auf der Zielgeraden Wie aufregend!

Danke das wünsche ich dir auch von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.