März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tauchmausmama, 6. SSW am 22.07.2021, 17:26 Uhr

Blutung Ängste und Hofnung

Leider hatte ich gestern bei 5+2 nach einer Wanderung einmal beim Abwischen viel Blut am Toilettenpapier- rot dunkel, die Blutung hat sofort gestoppt. Da ich Ass 100 und clexane 0,2 nehme wusste ich dass das passieren kann- und habe das Ass heute pausiert; dennoch totale Angst bekommen. Jetzt hoffe ich dass nichts mehr kommt, nächste Woche Freitag habe ich den ersten Termin beim Gyn.
War am überlegen hier in Österreich im Urlaub zu gehen- aber machen kann man eh nichts- nehme schon Utrogest und Magnesium.
Anders als bei den anderen MAs hat dieses Mal der CB Wochenbestimmung 3+ pünktlich angezeigt, und endlich ist mir so übel wie ich es aus den intakten Schwangerschaften kenne. Gebe also die Hoffnung noch nicht auf.
Ohhh Mann, wünsche mir nicht solche Sorgen zu haben…..

 
3 Antworten:

Re: Blutung Ängste und Hofnung

Antwort von cmrx, 7. SSW am 22.07.2021, 17:52 Uhr

diese Sorgen sind wirklich nicht sehr schön bei 5+2 wirst du ja eh nicht sooo viel sehen und im schlimmsten Fall bist du unnötig verunsichert. bin heute 6+3. Vorgestern durfte ich schon ein Baby mit Herzschlag sehen und ich war soo erleichtert. Gestern dann ne frische Blutung und ich durfte direkt nochmal zum FA. Herzchen schlug viel kräftiger zum Glück. Heute hab ich trotz vorsorglichem Liegen schon seit vier Wochen, wieder geblutet. Seit ca. mittag immer wieder hilft nur abwarten und ans Beste glauben geh jetzt auch nicht nochmal zum Arzt. Bin am Montag eh wieder dort… ich wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Ängste und Hofnung

Antwort von Tauchmausmama am 22.07.2021, 18:35 Uhr

Danke für Deine Antwort- drücke Dir auch fest die Daumen…..
Tja weiß halt auch schon aus den Vorerfahrungen dass einem nichts bleibt als hoffen und warten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Ängste und Hofnung

Antwort von cmrx, 7. SSW am 22.07.2021, 18:38 Uhr

da hast du Recht schlechte erlebte Erfahrungen machen es uns nicht leichter …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Positiv getatet- Ängste

Hallo Ihr Lieben - Genau wie letztes Jahr im Juli und genau einen Tag wieder vor unserem Urlaub (der am gleiche. Ort sein wird) haben wir wieder positiv testen gedurft…. Ist so ein bisschen wie auf Wiederholung gedrückt beim Film….. jetzt nach 2 FG (letztes Jahr MA 11 und 9 ...

von Tauchmausmama 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bereits im März mein krümel in der 5. ssw verloren habe, scheint es nun so, dass es erneut so ist. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder ein stechen links. Ab und an mal ganz leichte unterleibschmerzen. Nun war ich auf Toilette und ...

von Ribll, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und positiv bei ES+10

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mama einer fast 2-jährigen Tochter und habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten erlitten (Dezember 2020 in der 8. SSW und Februar 2021 in der 9. SSW). Die beiden letzten FG-Schwangerschaften begannen mit einer Blutung bei ca. ES+10. Nach diesen ...

von WienerinC, 4. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ES + 6 und Blutung

Guten Morgen, Bin etwas geknickt. Hatte heute morgen nach dem aufstehen frisches rotes Blut am Papier. Ich glaube nicht das es geklappt hat. Ob jetzt die Mens schon kommt oder es ne zwischenblutung ist

von Mone 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.