März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 7. SSW  am 22.07.2021, 9:00 Uhr

wer ist denn auch schon im BV und muss liegen?

Hätte echt nicht gedacht, dass die Tage dennoch so flott vergehen Hab ja schon die letzten vier Wochen seit der Punktion Urlaub gehabt und bin eh vorsorglich viel gelegen, jetzt seit Dienstag im BV und seit gestern soll ich möglichst nur noch liegen, aaaber ich hab ja immer getönt ich mach alles was notwendig ist hoffentlich lohnen sich die Mühen

wie gehts euch mit dem BV? Dürft ihr noch normal aufstehen?

ich habs dieses Mal bekommen, wegen bereits zwei FG (beide mit AS wg. MA), Überstimulation, freie Flüssigkeit im Bauch hab grade die 9. Kiwu Behandlung hinter mir und auch sowohl meine Mutter als auch meine eineiige Zwillingsschwester hatten beschwerliche Schwangerschaften … bei den ersten beiden SS reichte die Vorgeschichte nicht, bei der letzten SS wars „nur“ eine FG, jetzt hat mein FA es mir direkt zu 100% gegeben, wobei er hier bekannt ist, gar kein Fan davon zu sein

 
4 Antworten:

Re: wer ist denn auch schon im BV und muss liegen?

Antwort von Linalia, 8. SSW am 22.07.2021, 10:15 Uhr

Halte durch, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

Ich bin auch im BV, aber nur, weil ich im Krankenhaus arbeite und wegen der momentanen Situation jede Schwangere ins BV geschickt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch schon im BV und muss liegen?

Antwort von cmrx am 22.07.2021, 11:41 Uhr

hatte gestern nachmittag auch eine kleine frische Blutung und jetzt wieder, zusätzlich hat meine Diabetologin/Endokrinologin sich gemeldet, dass mein TSH zu hoch ist und ich ab morgen täglich L-Thyroxin 50 nehmen muss - hoffentlich lohnt es sich! bin ziemlich verunsichert jetzt auch mit den Blutungen nach eben zwei MA schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch schon im BV und muss liegen?

Antwort von Linalia am 22.07.2021, 12:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch schon im BV und muss liegen?

Antwort von Krümel2020, 7. SSW am 22.07.2021, 20:20 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen, das es sich ganz doll festbeisst und schön wächst. Ich war bei meinen letzten beiden ss auch im bv. Die erste wurde leider ein Ma in der 10 ssw und die 2. hab ich meinen Sohn bekommen. Da musste ich nur für 2 Wochen liegen da ich eine zervixinsuffiziens bekommen habe. Als ich dann die 36. ssw erreicht habe durfte ich wieder alles machen da er dann kann frühchen mehr gewesen wäre. Jetzt hoffe ich wieder auf ein bv, bin aber erstmal nur krankgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.