März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 7. SSW am 21.07.2021, 15:11 Uhr

Bauch beim 3. Baby ?

Hallo ihr :)

Ich bin jetzt in der 7.ssw und mein Körper hat sich so extrem verändert. Meine Brüste sind mind. 2 Körbchengrößen gewachsen, was in meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht so war.
Meinen Bauch kann ich nicht mehr einziehen
Ich bin sonst schlank, also bei 1.77 62 Kilo und habe plötzlich 68kg drauf ohne mehr zu essen. Meinen Bauch kann ich wie schon geschrieben nicht mehr einziehen, ist extrem aufgebläht. Wasser habe ich auch, was ich vorher nicht hatte.
Die Übelkeit ist schlimmer und früher bei dieser Schwangerschaft als in den vorherigen.

Kennt es jemand, dass beim dritten Kind der Bauch schneller wächst? In der 7.ssw auch schon? Ich fühle mich wie ein Hefeteig

 
2 Antworten:

Re: Bauch beim 3. Baby ?

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 21.07.2021, 20:12 Uhr

Hi, also bei mir wächst der Bauch auch schon. Es ist meine dritte Schwangerschaft auch wenn ich nur meinen Sohn ausgetragen habe. Bei den ersten beiden ss war ich sehr dünn und man hat es dadurch auch schnell gesehen an der 9. Woche und jetzt mit 4/5 Kilo mehr noch von der letzten ss sieht man es trotzdem schon und ich komm morgen erst in die 7.ssw und ein blähbauch ist es nicht. Der Körper weiß genau was zu tun ist und bereitet irgendwie alles schnell vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch beim 3. Baby ?

Antwort von Oekoliesel am 22.07.2021, 7:39 Uhr

Bin zwar leider nicht schwanger , jedoch Hibbeln wir auch ums dritte Kind . Habt ihr Fotos der Bäuchlein, sodass ich mich schon mal drauf einstimmen kann, was da auf mich zukommen könnte . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Baby Bauch geheim halten ??

Oh man es ist momentan schon echt schwierig meinen baby Bauch geheim zu halten. Es ist meine zweite Schwangerschaft und man sieht schon echt deutlich einen Bauch. Wir möchten wenigstens bis zur 10 ssw abwarten. Gut es sind "nur" noch 3 Wochen - aber kleiner wird er nicht

von Lorri, 7. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.