März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri, 7. SSW am 18.07.2017, 11:56 Uhr

Wie Baby Bauch geheim halten ??

Oh man es ist momentan schon echt schwierig meinen baby Bauch geheim zu halten. Es ist meine zweite Schwangerschaft und man sieht schon echt deutlich einen Bauch. Wir möchten wenigstens bis zur 10 ssw abwarten. Gut es sind "nur" noch 3 Wochen - aber kleiner wird er nicht habt ihr Tipps oder Tricks
Ich trage schon weitere Shirts etc.

 
6 Antworten:

Re: Wie Baby Bauch geheim halten ??

Antwort von Caro-2016 am 18.07.2017, 12:01 Uhr

Ich halte es nicht geheim aber außer langen Shirts wird dir nix übrig bleiben. Es Is meine dritte u ich finde man sieht es auch leicht... hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Baby Bauch geheim halten ??

Antwort von sanne87, 5. SSW am 18.07.2017, 12:12 Uhr

Ach, der Bauch könnte auch angefressen sein bei mir. Da fragt sicherlich keiner so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Baby Bauch geheim halten ??

Antwort von Mino1982, 5. SSW am 18.07.2017, 12:29 Uhr

Ich bin morgens schlank und ab mittags hab ich nen blähbauch...echt furchtbar...ich frag mich wie das sein kann das man so früh nen bauch bekommt...wenn man es genau nimmt ist es ja nicht gr. Als ein gummibärchen ...gut die Gebärmutter usw.wachst ...aber verstehe auch nicht nur weil es vorgedehnt ist das es schneller gr. Wird...aber ist ja leider so...ich hoffe man sieht es bis zur 12.ssw nicht. Ist halt im sommer mit freibad echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Baby Bauch geheim halten ??

Antwort von Hex_xana, 6. SSW am 18.07.2017, 12:35 Uhr

Ich habe das gleiche Problem wie du...

Es ist auch meine 2. Schwangerschaft, und ich war vorher auch nicht schlank. Freunde (die von der SS wissen) fragen mich schon ob ich nicht schon im 4. Monat sei...

Meine Chefin schaut mich auch immer ganz komisch an. Bis Donnerstag muss ich allerdings noch warten bis ich ihr es sage. Beim letzten US letzte Woche Montag war es noch zu früh und man hat nichts gesehen (Anfang 5. Woche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Baby Bauch geheim halten ??

Antwort von Silvabo am 18.07.2017, 12:51 Uhr

Hier auch! Die 2. Schwangerschaft und ich habe jetzt schon gefühlt Bauch... Morgens gehts noch und im Laufe des Tages ploppt er dann immer mehr raus.
Da ich sonst superschlank bin, fällt dass vermutlich auch ziemlich schnell auf - also bis zur 12. Woche schaffe ich es mit der Geheimhaltung sicherlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Baby Bauch geheim halten ??

Antwort von Krümelratte, 8. SSW am 18.07.2017, 21:07 Uhr

Ich hab das Problem auch sehr. Zum Glück habe ich gerade nur Prüfungen und dann Hausarbeiten schreiben, da sehe ich nicht so viele Leute. Doof ist, dass ich Anfang August zu unserem jährlichen großen Familien fest fahre, wo immer viel getrunken wird und was von Freitag bis Sonntag geht. So wie ich schon jetzt aussehe, kann ich da niemandem etwas vormachen. ich werde versuchen, davor nochmal zum Arzt zu kommen und wenn alles gut ist, erzähle ich es evtl doch schon (bin dann schon Ende 10.ssw). Jetzt trage ich auch weite T-Shirts, aber irgendwie sieht man es trotzdem (obwohl ich auch kräftiger bin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.