März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenC91 am 18.07.2017, 10:35 Uhr

Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Habe zwar ziemlich früh aber mit clearblue getestet und es karm heraus " positiv" leider geht es mir heute morgen nicht so gut. Muss wohl gestern einen Zug bekommen haben. Mit starken Kopfschmerzen.

Wann habt ihr euren Mann Bescheid gesagt

 
5 Antworten:

Re: Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Antwort von Feli68, 8. SSW am 18.07.2017, 11:17 Uhr

Ich hab meinem Mann circa 30Minuten nach dem Test Bescheid gesagt (direkt danach hat er noch geschlafen, war am Wochenende). Naja Bescheid gesagt, ich hab ihm den Test mit einem Grinsen vor die halb-offenen Augen gehalten...

Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Antwort von Arha am 18.07.2017, 11:55 Uhr

Meiner hatte mich im Bad rumrumpeln hören, als ich den Test gesucht habe und stand dann 5 Minuten vor dem Test, um zu warten. Ich selbst wollte nicht hinschauen. Da war also nicht viel mit "wann sag ich es ihm"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Antwort von sanne87, 5. SSW am 18.07.2017, 12:11 Uhr

Er sah mich so dolle grinsen. Ich versteh nicht, wie man das gekonnt lange vor dem Partner geheim halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Antwort von LinchenC91 am 18.07.2017, 12:43 Uhr

Geheim halten möchte ich das auch nicht solange. Aber da ich ihm bei unserem ersten Kind so ein Schrecken beim essen gehen versetzt habe. ( und er sein Schnitzel) nicht auf essen konnte. Hatte ich dieses mal eine andere Idee. Er hatte Sonntag Geburtstag. Sein Geschenk karm leider nicht rechtzeitig an und ich hoffe das, dass Paket heute kommt.
Wollte eine weitere Kiste machen mit Schuhen und den Test wo es drauf steht. Eventuell heute abend wenn er nach hause kommt geben. Wenn er nicht schlechte Laune hat. Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Antwort von Marie88m am 19.07.2017, 10:29 Uhr

Also ich weiß es jetzt seit 1 Woche. seit heute morgen bin ich ziemlich sicher ( ich denke nicht das der zweite Strich noch dicker werden kann :-))) Jetzt hab ich mir überlegt noch bis zum 12.08. Zu warten, bevor ich es meinem Mann sage. Da haben wir nämlich unseren ersten Hochzeitstag und ich wollte ihm ein fotobuch von unserer Hochzeit schenken und dachte mir ganz hinten mach ich ein Briefumschlag mit den ersten Foto rein &525;. Allerdings Weiss ich nicht ob ich es so lange geheim halten kann. Auf jeden Fall will ich bis zum FA Termin warten, weil ich letztes Jahr in der 7SSw eine FG hatte und er so traurig war, weil er sich vorher so gefreut hat und ich will einfach wissen dass das Herz schlägt, bevor ich es ihm sage.
Das einzige Problem ist, dass ich es so dringend jemandem erzählen will. Findet ihr es schräg, wenn ich es meiner besten Freundin vor meinem Mann erzähle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann enttäuscht

Hey Mädels! Laut meiner Rechnung habe ich heute meinen Eisprung! Wir haben seit Freitag Sex, da man ja schon paar Tage vorher Fruchtbar ist. Achja, wir wollen beide Babynr 2 ;) Ja aber natürlich ist gestern heute und morgen am wichtigsten. Und wann kann er sich ...

von Katee 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann...

Hai ihr lieben .. ich glaube März ist nicht mein Monat ... :( Also laut OVU hatte ich Ja am 17.6 meinen ES .. da hatten wir auch gv.. davor am 11.6. Laut einer App ist heute neun ES.. hab auch keine ovus mehr zum testen ... Laut einer anderen App War gestern der ...

von Lucy345 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann leute....

mir ist es sowas von übel.... ich bin nur mal gespannt ob meine mens bis montag erscheinen oder nicht... john stellt mich momentasn noch mehr auf die nervenprobe, bzw habe ich das gefühl das er es tut. ich bin immer von jetzt auf gleich auf 180, was aber auch daran mit ...

von Maibaum, ?. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann weiß es nun auch

und er freut sich fast noch mehr als ich,wobei ich fast ein wenig angst hatte es ihm zu sagen. das baby war nicht direkt geplant,wir hatten uns im oktober für ein zweites entschieden,den plan aber im februar wieder auf eis gelegt. ich hoffe nur das er dann mit der arbeit etwas ...

von PoisonLady 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.