März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1980, 8. SSW am 20.07.2021, 17:55 Uhr

Für einige vielleicht etwas Hofffnung. Heute Herzschlag

Hallo Zusammen,

heute bei 7+0 ssw war ich wieder beim Ultraschall und es war alles da plus Herzschlag.
Was für ein toller weiterer Schritt. Eine Erleichterung. Wenn auch ganz locker bleiben. Wir wissen wahrscheinlich alle, was alles kommen kann.
Ich wollte aber erwähnen, letzte Woche bei 5+6ssw hat man nur eine Fruchthöhle gesehen(eventuell einen Dottersack erahnt)!
Wie krass was innerhalb einer Woche für eine Veränderung stattgefunden hat.
Ich hoffe es macht einigen Mut.
Danke, für alle Daumen!!!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Für einige vielleicht etwas Hofffnung. Heute Herzschlag

Antwort von Cani33 am 20.07.2021, 17:59 Uhr

Das macht mir total Mut. Dann besteht ja noch Hoffnung

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für einige vielleicht etwas Hofffnung. Heute Herzschlag

Antwort von Land_und_Kueste, 6. SSW am 20.07.2021, 18:15 Uhr

Das freut mich so sehr für Dich!!! Und macht mir Mut, war gestern beim Frauenarzt und man sag nur eine Fruchhöhle... man sollte meinen beim 4. Kind ist man lockerer, aber irgendwie nicht .

Hab einen schönen Abend

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für einige vielleicht etwas Hofffnung. Heute Herzschlag

Antwort von Mehrfachmama1987, 7. SSW am 20.07.2021, 18:23 Uhr

Super das freut mich sehr ich darf ja erst wieder am 5.8 hin bin jetzt 7 woche und dann 9 woche am 5.8


LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für einige vielleicht etwas Hofffnung. Heute Herzschlag

Antwort von brini83 am 20.07.2021, 20:26 Uhr

Das ist ja toll. ja, du machst mir grade auch Hoffnung. Bei 5+2/ 5+3 war nur eine kleine Fruchthöhle zu erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für einige vielleicht etwas Hofffnung. Heute Herzschlag

Antwort von cmrx, 7. SSW am 20.07.2021, 20:35 Uhr

sehr tolle Infos weiterhin viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag und Bild

Hallo, heute bei 7+4 war alles zeitgerecht und das Herzchen schlug schön. ET ist der 3.3. Ist auch beim vierten Kind noch wunderschön. Freue mich sehr und das macht mir die Übelkeit in wenig erträglicher. Drücke Euch allen die Daumen für Eure Ultraschalle in den nächsten ...

von CharlotteClara1984, 8. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben einen Herzschlag!

Heute, an 6+5, haben wir einen Herzschlag! Ein zartes Flimmern - und wir begreifen es noch gar nicht. Wow, einfach wow! Wir sind sogar drei Tage auf Städtetrip nach Stuttgart gewesen, um uns abzulenken. Es hat geholfen, wir sind müde, entspannt und suuuper ...

von Cherrybomb, 7. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

FA heute: Noch kein Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum 3. Mal beim Arzt, bin jetzt laut App bei 6 +2, beim Arzt wird 6+1 angegeben. Da es meine erste SS ist bin ich natürlich sehr früh da gewesen, da ich noch total unsicher bin und es einfach vom Arzt bestätigt haben wollte. Beim ersten ...

von Malibu295 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag :)

Hatte eben meinen Kontrolltermin. Es ist alles in Ordnung und das Herzchen hat fleissig geschlagen :) Das kleine Würmchen hat sichs in der Ecke bequem gemacht und hat seinen Ausstiegstermin am 01.03.2017 bekommen... mal schauen ob es sich wieder so wohl fühlt wie mein Sohn der ...

von karlssonvomdach, 8. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Ich bin sehr erleichtert! In der Fruchthöhle war heute ein Dottersack mit einem kleinen, länglichen, flackernden weißen Punkt (wie ein kleines Reiskorn) zu sehen. Noch winzig, aber eindeutig Baby mit Herzschlag! In zwei Wochen soll ich wieder hin, dann wird gemessen, dann ...

von Sabsebü 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag

Hallo zusammen! ich schreibe hier in der Hoffnung, das mir jemand Mut machen kann! ich bin jetzt in der ssw 7+0 und war heute mal wieder bei meiner FÄ zum Us! Sie sieht keine Herzaktion, nur einen Dottersack und Fruchthöhle und Andeutungen embryonaler Anlagen! Sie hatte auch ...

von Bibi73, 8.. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

herzschlag...

ich habe ja schon einiges gelesen bzgl. der wahrscheinlichkeit, dass eine fehlgeburt eintritt bei existierendem herzschlag - aber was meint ihr? ich bin ja eine pessimistische.... daher würde ich mich nie zu früh freuen können... habt ihr den herzschlag auch schon bei 5+5 sehen ...

von lejon, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.