März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi73, 8.. SSW am 17.07.2013, 16:06 Uhr

Kein Herzschlag

Hallo zusammen! ich schreibe hier in der Hoffnung, das mir jemand Mut machen kann!
ich bin jetzt in der ssw 7+0 und war heute mal wieder bei meiner FÄ zum Us! Sie sieht keine Herzaktion, nur einen Dottersack und Fruchthöhle und Andeutungen embryonaler Anlagen! Sie hatte auch bei 6+0 Us gemacht und seitdem wäre höchstens eine minimale Weiterentwicklung sichtbar!
Sie hat mir eigentlich jede Hoffnung genommen das alles gut wir:-(... Ich soll in einer Woche wiederkommen und dann will sie mich zur AS schicken!
ich bin sooo unendlich traurig!!

 
8 Antworten:

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Mimolina, 6. SSW am 17.07.2013, 16:17 Uhr

Ojee, lass Dich mal drücken

Das tut mir sehr leid, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung und nächste Woche schlägt das Herzchen...evtl. hat sich Dein ES verschoben?!

Ich drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 17.07.2013, 16:26 Uhr

Ich drück Dich auch mal.

Gaaaaanz fest.

Trösten kann da glaub ich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Gabi1981, 6. SSW am 17.07.2013, 19:05 Uhr

Ich drück dir unbekannterweise mal ganz fest.
Ich weiß so gut wie du dich fühlst.
Und diese Warterei macht einen total fertig.
Hab ja seit fast einer Woche leichte Blutungen und morgen ist der Tag der Wahrheit, morgen erfahr ich ob ich eine FG hab oder ob trotz Blutungen noch alles passt. Das schlimmste ist das warten.
Ich wünsch dir das die Tage schnell vergehen und das du Gewissheit hast.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Bibi73 am 17.07.2013, 19:42 Uhr

Hallo Gabi,
Ja das schlimmste ist das warten!!! Ich für mich habe kaum Hoffnung:-(
Ich fühle ganz doll mit Dir und Drücke Dir für morgen gaaaanz fest die Daumen!!
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Fine33, 8. SSW am 18.07.2013, 8:23 Uhr

ohja du arme...
jetzt lass dich bitte auch von mir einmal fest drücken....

ich würde jetzt auch fragen kann es nicht sein das du einfach noch etwas weiter zurück bist...?
was hat sie denn aufgrund der fruchthöhle berechnet wie weit du bist?

Es tut mir sooooo leid :-((

Denn bei 7+0 müsste eigentlich wirklich längst ein herzschlag zu sehen sein und vorallem der kleine krümel...*seufz*

aber vielleicht bist du etwas hinterher...meine daumen sind dir so fest gedrückt das noch alles gut wird...
denn die hoffnung stirbt zuletzt...

alles liebe und gute für dich
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Ich85, 11. SSW am 18.07.2013, 13:43 Uhr

Stop du musst unbedingt warten!

Bei mit war erst in der 9ssw einen Herzschlag zusehen!!!
Also auch wenn es sehr schwer fällt, warte ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von yakamoz, 12. SSW am 20.07.2013, 9:07 Uhr

Ich geb mal meinen Senf aus dem Februarbus dazu :) Mach dir keine Sorgen, ich war das erste Mal bei 6+4 bei meiner FÄ und habe auch keinen Herzschlag gesehen. Diese Woche dann, bei 10+3 hat es dann wundervoll geschlagen und der Zwerg hat sich für uns bewegt. Warte also ab und mach dir nicht zu viele Gedanken (ist natürlich leichter gesagt als getan..)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Chrizi2004 am 25.07.2016, 20:17 Uhr

Ja ich hab ja heute dazu schon einen Beitrag geschreiben, dass ich sooooooooooooo..... große Angst habe, dass das Herzchen nicht schlägt beim nächsten Termin am Donnerstag.
Ich hatte den ersten ultraschall am Anfang der 6 ssw und da war die Schwangerschaft aber ganz klar feststellbar, aber eben noch kein Herzschlag.
na ja ich bin schon soooooooooooooooo..... sehr nervös wegen dem Termin am DOnnerstag, aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das noch etwas wird.
Meine Gedanken sind bei dir und deinem Krümmelchen!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

FA heute: Noch kein Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum 3. Mal beim Arzt, bin jetzt laut App bei 6 +2, beim Arzt wird 6+1 angegeben. Da es meine erste SS ist bin ich natürlich sehr früh da gewesen, da ich noch total unsicher bin und es einfach vom Arzt bestätigt haben wollte. Beim ersten ...

von Malibu295 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag :)

Hatte eben meinen Kontrolltermin. Es ist alles in Ordnung und das Herzchen hat fleissig geschlagen :) Das kleine Würmchen hat sichs in der Ecke bequem gemacht und hat seinen Ausstiegstermin am 01.03.2017 bekommen... mal schauen ob es sich wieder so wohl fühlt wie mein Sohn der ...

von karlssonvomdach, 8. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Ich bin sehr erleichtert! In der Fruchthöhle war heute ein Dottersack mit einem kleinen, länglichen, flackernden weißen Punkt (wie ein kleines Reiskorn) zu sehen. Noch winzig, aber eindeutig Baby mit Herzschlag! In zwei Wochen soll ich wieder hin, dann wird gemessen, dann ...

von Sabsebü 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

herzschlag...

ich habe ja schon einiges gelesen bzgl. der wahrscheinlichkeit, dass eine fehlgeburt eintritt bei existierendem herzschlag - aber was meint ihr? ich bin ja eine pessimistische.... daher würde ich mich nie zu früh freuen können... habt ihr den herzschlag auch schon bei 5+5 sehen ...

von lejon, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.