März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_2014, 4. SSW am 17.07.2013, 11:44 Uhr

Ich bin die Svenja...

Hallo liebe auch werdende Muttis,

nun haben wir es auch endlich geschafft und sind laut 7 Tägigen Schwangerschaftstest Positiv. Ich bin 23 und das ist meine Geschichte:
Seit einem Jahr versuche mein Partner (41) und ich ein Kind zu zeugen und es klappte nie. Ich überredete meinen Freund darauf hin zum Urologen zwecks Spermientest zu gehen. Aber er weigerte sich und suchte ausreden um nicht hinzu müssen. Ich setzte ihn einen Termin bis zum 31.07.2013. Seine Mutter ist seit 2 Jahren Tod und mein Verhältnis zu ihr war nicht so gut - es lag aber nicht an mir, sie war jeher eine Dominante Persönlichkeit und duldete wenig. An meinem Geburtstag den 24.06.2013 hibbelten wir früh morgens, nachmittags fuhren wir dann in einen Freizeitpark. Am Abend wollten wir bei meinem Vater grillen und es passierte, was passieren musste: Wir stritten uns. Immer schon stritten wir uns, weil meine Eltern geschieden sind und es damals zu Gewalt in der Familie gegenüber meiner Mutter kam. Diesmal fing er an davon zu erzählen wer damals angefangen hatte. Ich sagte ihm auch zum ersten mal meine Meinung aber er brachte mich zum weinen und so lief ich weg. An meinem Geburtstag! Ich lief in ein Feld und kniete mich nieder - ich betete und weinte. "Bitte Gott mach mir ein Kind, damit ich meine eigene Familie habe und nicht mehr zu der meinigen Muss". Wenige Tage später besuchte ich das Grad meines Freundes Mutter. Ich sah wie verwüstet es aussah, weil nur selten jemand kommt um es Reine zu machen. Und so stand ich da und redete zu ihr. Ich erzählte ihr, das ihr Sohn jetzt nach Berlin gezogen ist, nachdem er 40 Jahre immer an einem fleck gewohnt hatte. Und das wir nun eine eigene Firma aufgebaut haben und uns um Behinderte Menschen kümmern. Ich erzählte ihr auch von meinem Vater und das ich eine Familie möchte. Ich ging wieder. Noch mal ein paar Tage später kaufte ich beim Stadtbummel mit meiner Mutter einen weiteren von über 40 Schwangerschaftstest. Ergebnis am nächsten Morgen wieder Negativ. Naja, dachte ich - es wird schon einen Grund geben warum ich so leiden muss.
Neues Kapitel:
Es war der 09.07.2013, 03:00 Uhr Nachts, in wenigen Stunden sollten wir zum Flughafen fahren um nach Mallorca zu fliegen. (Ich hatte zwischenzeitlich im Internet 30 günstige Schwangerschaftstests gekauft) doch der Test fiel wieder Negativ aus. Um 02:00 Uhr, kurz bevor wir los fuhren kontrollierte ich nochmals alle Räume und fand den Test auf der Waschmaschiene neben der Toilette. Ich traute meinen Augen nicht und hielt den Atem an, nachdem ich sah, dass ich ein leichter rosiger Strich darauf befand. "Ahhhh Schatz ich bin Schwanger!!!"
7 Test a 7 Tage folgten und der Stich wurde immer dunkler und intensiver.
Nun war ich heute beim Frauenarzt und habe einen Bluttest machen lassen. Morgen habe ich dann den richtigen Termin mit der Ärztin - morgen heißt es dann: Alles oder nichts! Ich bin ja so aufgeregt.
Gestern Nachmittag war der Urintest deutlicher und stärker als die Testlinie selbst. Heute Morgen ist das Ergebnis dann ein bisschen abgesunken - ist das Normal?

Liebe Grüsse an euch

 
2 Antworten:

Re: Ich bin die Svenja...

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 17.07.2013, 12:02 Uhr

Das hängt auch von der Urinkonzentration ab.
Hör auf zu testen. Das macht Dich nur total verrückt

Ich bin auch so ne Verrückte. Langsam wird's aber besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Svenja...

Antwort von Mami_2014, 5. SSW am 20.07.2013, 10:50 Uhr

Yhuu trotz, dass ich erst in 4+5 bin konnte die Frauenärztin schon den Dottersack erkennen und ich bin Heilfroh, dass der kleine knirps an der richtigen Stelle sitzt und sich nicht in die Eierstöcke oder dem Bacuraum eingenistet hat.
Nun bin ich also schon in der 5ten Woche und das kleine Herz sollte nun auch zu schlangen angefangen haben. Der nächste Termin ist am 07.08.2013 und dann wäre ich schon in der 9 Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.