März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas, 7. SSW am 17.07.2013, 7:21 Uhr

:-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen,

Heute morgen geht es mir garnicht gut, als ich heute morgen nach dem Aufstehen zur Toilette gegangen bin, habe ich in meiner Unterhose einen größeren braunen Fleck entdeckt und auch beim Abwischen einen bräunlichen Schleim gehabt.

Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht, hatte einer von euch das auch schon? Werde nachher um neun gleich mal meinen FA anrufen.

LG

 
6 Antworten:

Re: :-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Antwort von KleinerKäfer, 5?. SSW am 17.07.2013, 8:11 Uhr

Hatte das gestern auch ... und kenne das von meiner ersten SS. Hab auch gleich beim Arzt angerufen und der hat mich gleich einbestellt. Alles Bestens ist wohl ne Einnistungsblutung gewesen ... solange das Blut nicht rot ist ist alles im "Normalbereich" Ich weis, Sorgen macht man sich trotzdem ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Antwort von KatieLee am 17.07.2013, 8:17 Uhr

Hey Alex,
ja, mach das, meld dich gleich bei deinem Gyn.

Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, und heute ist mein Sohn kerngesund und neun Jahre alt :)

Manchmal kommt es zu so genannten Kontaktblutungen, das ist aber absolut nichts negatives.

In jeder Schwangerschaft geht es einem anders, bei meinem Sohn hatte ich bis auf die Blutungen gar keine Beschwerden und bei der jetzigen Schwangerschaft ist mir dauerübel, ich hab Stimmungsschwankungen, bin sentimental usw.

Mach dich nicht verrückt, das ist für euch beide nicht gut.
Einfach abklären nachher :).

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Antwort von Emily_KD am 17.07.2013, 13:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin lt. Arzt 5+2 und hatte heut morgen auch leicht bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz leicht. Ganz weg ist es noch immer nicht, mal schauen was bis morgen früh ist....aber ich denk einfach mal positiv.
Sorgen hab ich mir natürlich trotzdem gemacht und war deshalb gleich beim Arzt, war auch mein erster Termin seit ich den Schwangerschaftstest gemacht hab. Wollte eigentlich erst nächsten Mi gehen.

Er meint, es ist alles normal, soweit er es mit dem Ultraschall sehen kann und ich soll in zwei Wochen nochmal kommen. Gesehen hat man auf dem Ultraschall auch noch nichts, außer die hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich hoff die zwei Wochen bis zu dem nächsten Termin gehn schnell vorbei und dass man dann schon was sehen kann,,,,,,ohhh, das ist so aufregend.

Wart ihr schon beim Ultraschall? Und wenn ja, hat man bei euch schon was gesehen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Antwort von AlexLukas, 7. SSW am 18.07.2013, 7:41 Uhr

Hallo Emily,

Ich habe meinen ersten Ultraschall heute in einer Woche und dann müsste ich theoretisch in der 8. ssw sein.

Ich habe gestern bei meinem Frauenarzt angerufen und er meinte wegen dem bräunlichen Ausfluss muss man sich keine Sorgen machen. Das sei fast normal in der frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Antwort von Emily_KD, 6. SSW am 18.07.2013, 9:22 Uhr

Hallo Alex, (ist das ok, wenn ich dich so nenne?)

das hat mein Arzt ja auch gesagt, da bin ich froh, dass du die gleiche Antwort erhalten hast. Es ist immer gut die Meinung mehrerer Ärzte zu vergleichen. Danke für deine Info.
Hat er zu dir gesagt, dass du auf irgendwas aufpassen sollst oder so?
Meiner meinte, ich soll alles wie gewohnt machen, allerdings hab ich mich dann gestern nachmittag trotzdem ein wenig aufs Sofa gelegt.
Ist bei dir heut der Ausfluss immer noch da, oder ist es wieder besser?

Ganz liebe Grüße
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Antwort von AlexLukas, 7. SSW am 18.07.2013, 13:30 Uhr

Hallo Emily,

Klar darfst du mich so nennen, so heiße ich auch, Lukas heißt mein Sohn.
Ja ich habe den Ausfluss heute leider auch noch, was mich leider nicht unbedingt beruhigt, aber mir das gleiche nochmal vom Arzt anzuhören, macht ja auch keinen Sinn. Nein er meinte garnichts, das ich mich irgendwie schönen soll oder ähnliches. Ich Leg mich hält auch immer mit aufs Ohr wenn mein Kleiner seinen Mittagschlaf macht.

Allerdings muss ich schon zugeben, das ich jetzt mit sehr gemischten Gefühlen nächste Woche zu dem Termin gehe. Aber andererseits denke ich die Ärzte würden ja auch nichts riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken

von Stefi, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.