März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dala2012 am 17.07.2013, 13:31 Uhr

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo an alle!
Erstmal -lichen Glückwunsch an alle die schon im Bus sitzen.

Ich habe gestern positiv getestet und laut Internetrechner ist mein Et am 24.3.

Ich bin 29 komme aus Österreich und habe eine süsse 16 Monate alte Tochter.

Freue mich auf eine schöne und spannende Busfahrt mit euch.

Lg dala

 
4 Antworten:

Re: Ist noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Mini2011 am 17.07.2013, 13:41 Uhr

Herzlich willkommen, eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Plätzchen frei?

Antwort von KatieLee am 17.07.2013, 14:58 Uhr

Glückwunsch zum Töchterchen und nochmal Glückwunsch zum neuen Pünktchen :D

Und natürlich Willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Plätzchen frei?

Antwort von sunnydani am 17.07.2013, 16:01 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Ich komme auch aus Österreich :-)

Dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Prettybaby, 5. SSW am 17.07.2013, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) dann sind wir ja schon einige, die aus Österreich sind ;) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr Lieben, am 28. Juni habe ich (33) überglücklich meinen positiven Test in der Hand gehalten und letzten Freitag hat mir mein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Den nächsten Termin habe ich am 30. Juli. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 1. ...

von Cala2804, 7. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Nach nunmehr 5 1/5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch geht unser Traum nun endlich in Erfüllung. Bei der 4. ICSI hat es geklappt. Mein HCG Wert an PU +13 bei 161 und PU +15 bei 426. Am Montag (5+5) habe ich meinen ersten US und ...

von Paula1984, 6. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Hier möchte ich auch gerne rein. Mein ES ist wohl morgen oder übermorgen. ET wäre der 06.03.13. Nach der Geburt und dem Tod meiner Zwillinge am 14.02.12 wäre es sehr schön das WUnder Schwangerschaft noch einmal bis zum Ende erleben zu dürfen. LG Tanja mit Amaya Sophie und ...

von rasselbande3578 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.