März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula1984, 6. SSW am 13.07.2013, 19:47 Uhr

habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Nach nunmehr 5 1/5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch geht unser Traum nun endlich in Erfüllung. Bei der 4. ICSI hat es geklappt. Mein HCG Wert an PU +13 bei 161 und PU +15 bei 426. Am Montag (5+5) habe ich meinen ersten US und bin sowas von nervös!!!! Ich habe einfach panische Angst dass wieder irgendetwas schief geht.
Vielleicht finde ich auf diesem Weg ja auch ein paar nette Mädels aus Hamburg und Umgebung ;-)
Freue mich auch über PN.
Ganz liebe Grüße, Paula

 
5 Antworten:

Re: habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Antwort von joliemaus, 5. SSW am 13.07.2013, 22:30 Uhr

Alles Gute für Dich und schön das es endlich geklappt hat,kann mir vorstellen der Weg dahin war nicht leicht!!! Umso schöner ist es das du bei uns im Bus mitfährst. Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Antwort von simmi83, 6. SSW am 14.07.2013, 7:57 Uhr

Das klingt ja Super :) herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Antwort von Fine33, 8. SSW am 14.07.2013, 10:08 Uhr

Hallo Paula,

erstmal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich zu lesen das noch so langer Zeit euer Kinderwunsch in erfüllung gegangen ist.

Ich drücke dir ganz fest für Montag die Daumen und hoffe du berichtest dann auch was herrauskam...

Bestimmt kann man das Herzlein schon schlagen sehen bei 5+5 meine Daumen hast du ganz fest gedrückt dafür...

liebe grüße
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 14.07.2013, 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.Die Werte sind ja schon gut.Wieviel EZ wurden dir eingesetzt?Das könnten ja auch Mehrlinge werden.Ich drück dir die Daumen!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Antwort von Paula1984 am 14.07.2013, 20:57 Uhr

Hallo Mädels!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die Daumen. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis zum Ultraschall. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.
@Ani: Ich habe 2 beginnende B-Blastozysten an Tag 5 zurück bekommen.
Man bin ich gespannt!!!!! Bekomme heute Nacht bestimmt kaum ein Auge zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr Lieben, am 28. Juni habe ich (33) überglücklich meinen positiven Test in der Hand gehalten und letzten Freitag hat mir mein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Den nächsten Termin habe ich am 30. Juli. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 1. ...

von Cala2804, 7. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Hier möchte ich auch gerne rein. Mein ES ist wohl morgen oder übermorgen. ET wäre der 06.03.13. Nach der Geburt und dem Tod meiner Zwillinge am 14.02.12 wäre es sehr schön das WUnder Schwangerschaft noch einmal bis zum Ende erleben zu dürfen. LG Tanja mit Amaya Sophie und ...

von rasselbande3578 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.