März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cala2804, 7. SSW am 07.07.2015, 13:24 Uhr

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr Lieben,

am 28. Juni habe ich (33) überglücklich meinen positiven Test in der Hand gehalten und letzten Freitag hat mir mein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Den nächsten Termin habe ich am 30. Juli.
Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 1. März.
Im Juni feierten wir den zweiten Geburtstag unseres Sohnes.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Fahrt und hoffe, dass noch viele zusteigen werden.
Halten wir unsere Krümmel gut fest! Alles Gute für eure weitere Schwangerschaft!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 6. SSW am 07.07.2015, 13:29 Uhr

Willkommen, Willkommen! Dann bist du mir ein paar Tage Vorraus. Werde aber erst am Freitag erfahren, wonach die FÄ dieses Mal den ET berechnet. Letztes Mal hat sie sich auch nur nach Mens-Termin und nicht nach dem ES-Termin gerichtet.
Ich drücke uns allen auch die Daumen, dass wir entspannt im März entbinden. (Von mir aus auch Ende Februar - nächstes Jahr ist glaube ich sogar ein Schaltjahr, oder?! ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 07.07.2015, 13:42 Uhr

Danke danke
Ja, nächstes Jahr haben wir ein Schaltjahr. lassen wir uns mal überraschen hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Drachenzauber, 6. SSW am 07.07.2015, 14:20 Uhr

Glückwunsch :)
Dann bist du wohl die Vorreiterin hier ;)
Mein Termin wäre am 05.03.
fänd den 03.03.16 ganz toll, da meine Tochter am 13.10.13 geboren ist.
Aber man kann es sich na nicht aussuchen. Hoffe nur, dass das kleine am 29.02 schön drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 07.07.2015, 14:56 Uhr

Danke
Stimmt, der 03.03.2016 wär auch ein schönes Datum. Da muss ich Dir Recht geben. Unser Sohn kam nämlich am 03.06.2013 auf die Welt.
Die Hitze macht mich auch so schlapp. Wir waren heut Vormittag bereits im Freibad. Mein Sohn hält gerade seinen Mittagsschlaf und ich kann die Beine hochlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Emipale, 6. SSW am 07.07.2015, 20:46 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich hab nach meiner Rechnung am 6. 3. ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von meingroßesglück 2013, 6. SSW am 07.07.2015, 20:51 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit und gut anschnallen.

Mein voraussichtlicher Et ist der 07.03.2016

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Hier möchte ich auch gerne rein. Mein ES ist wohl morgen oder übermorgen. ET wäre der 06.03.13. Nach der Geburt und dem Tod meiner Zwillinge am 14.02.12 wäre es sehr schön das WUnder Schwangerschaft noch einmal bis zum Ende erleben zu dürfen. LG Tanja mit Amaya Sophie und ...

von rasselbande3578 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.