Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 13.12.2020, 9:29 Uhr

Oh man.... 🙄

Huhu,

das Verhalten deiner Stiefmutter ist ja mal unterstes Niveau. Die Einzige, die zurückgeblieben scheint, ist wohl sie.

Mila kann sicherlich schon viel mit ihren 10 Monaten, z.B. frei laufen, tanzen.... Aber dafür isst sie nicht alleine, wenn ist es immer ne riesige Sauerei., sie redet nicht viel; nur Da, Mama, ja, nee , und hat auch erst 2 Zähne. Gegriffen wird irgendwie auch nur ausversehen mal mit den Fingerchen, meistens ist es noch die ganze Hand. Und obwohl sie alles isst, ist sie eher ein Fliegengewicht. Tja, dann ist das halt so.

Jedes Kind ist anders, aber jedes Kind ist perfekt.

An deiner Stelle würde ich ihr einen Brief schreiben und ihr darin mitteilen, dass dich ihr Verhalten traurig macht. Vielleicht kommt sie so mal zum Nachdenken. Pack ihr ne Kopie von der letzten U dazu. Dann kann sie es schwarz auf weiß lesen, dass der Kinderarzt zufrieden ist.

Halt die Ohren steif und lass dich nicht von solchen Aussagen runterziehen. Meist meckern Leute nur, weil sie selbst mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind.

Bezüglich Laktoseintoleranz: nimm das nächste Mal Lantostop mit. Das haben wir für den Notfall immer dabei. Mein Sohn hat das Problem auch, isst aber immer alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.