Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Binnelise am 08.09.2021, 19:13 Uhr

Noch nicht beikostreif?

Hallo,
als ich angefangen habe, deinen Text zu lesen dachte ich erst, du hast vielleicht schon zu viel ausprobiert und es kommt keine Routine (wenn man es so nennen mag) auf. Aber dass das Baby nach ein paar Löffeln Brei sogar erbricht ist schon heftig.

Ich kann dir da nicht wirklich etwas raten. Nur vielleicht ein paar Dinge zum Überlegen:
- Sind die Löffel zu groß? (Wir haben die Nuby-Löffel, da passt viel weniger Brei drauf als z.B. bei den Plastiklöffeln von (dm).
- Ist er schon satt durchs Stillen?
- Was sagt denn dein Bauchgefühl? Ist er noch nicht so weit? Ich selbst hab gemerkt, dass ich beim Kleinen trotz aller Ratschläge viel öfter richtig liege, wenn ich mich auf meinen Instinkt verlasse.

Du könntest theoretisch das gesamte erste Jahr nur stillen, die Zusammensetzung der Muttermilch verändert sich ja, um für's Kind zu passen. Lass dir nicht reinreden, wie es denn sein sollte. So lange er deine Milch gut annimmt, reicht ihm das vielleicht einfach :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.