Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 04.09.2021, 20:40 Uhr

Seltsame Talente

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob eure Kleinen besondere Talente haben.
Hintergrund ist, mein Kleine kann weder schon sitzen oder Krabbeln oder Robben... Aber sie kann pfeifen. Ohne scheiß, ich dachte die veralbert mich. Aber es ist eindeutig das Baby, heute morgen sogar so laut, dass ich sie zwei Räume weiter gehört habe. Sie übt auch den ganzen Tag sehr fleißig.
Wer muss sich schon fortbewegen können, wenn er pfeifen kann ...

 
14 Antworten:

Re: Seltsame Talente

Antwort von Mara_Kiri am 04.09.2021, 20:48 Uhr

Wie süß! Pfeifen ist schwer. Dass sie das schon kann!?

Meine Tochter macht brrrrr mit den Lippen. Ich kann es schwer beschreiben, Ich hoffe, es ist verständlich: sie schiebt die Unterlippe vor und macht ein Brrrrr, indem sie sie vibrieren lässt. Dabei variiert sie auch die Tonlage. So wie ältere Kinder Motorengeräusche beim Autospielen machen. Ihr gleichaltriger Cousin macht das gar nicht, robbt dafür schon.

Wir waren die Tage bei einem Ausflug, sie lag in ihrem Buggy und hat brrrr gemacht. eine andere Mama meinte ganz erstaunt: "Die macht ja Geräusche!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Pflaume am 04.09.2021, 21:31 Uhr

Hallo aus dem Februar,
unsere ist auch noch gar nicht mobil, aber sie kann mit dem Mund Pupsgeräusche machen und neuerdings auch ein Küsschenschmatzgeräusch

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von ene128 am 04.09.2021, 23:02 Uhr

Mein kleiner ist auch noch nicht mobil. Aber er winkt immer fleißig allen leute zu die ihn anschauen und wenn man sagt er soll süß schauen, dann macht er seinen kopf schief und zwinkert einem zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Regen100 am 04.09.2021, 23:32 Uhr

Unser Kleiner macht Pupsgeräusche mit seinem Mund auf unseren Oberarmen und gibt uns feuchte Bussis auf die Wangen (Mundküsschen gibt es bei uns aus hygienischen Gründen), er macht auch brrrr Geräusche und schreit oder singt in so hohen Tönen, dass die Gläser fast zerspringen und Tiere in der Nähe ihre Ohren einrollen.
Manchmal trixt er uns schon aus. Er weint fürchterlich und im nächsten Moment lacht er herzhaft...
Wir haben täglich voll den Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von lila281 am 05.09.2021, 8:26 Uhr

Oh ja, diese Brrrr Geräusche haben wir schon eine Weile. Sie brabbelt auch in so vielen unterschiedlichen Tonlagen
Eine davon klingt als wäre sie leicht besessen, so richtig tief und gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von lila281 am 05.09.2021, 8:27 Uhr

Pups und Küsschengeräusche gehören definitiv auch zu ihrem Reportoire. Die übt sie immer wenn wir vor dem Spiegel stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von lila281 am 05.09.2021, 8:29 Uhr

Ja diese Tonlagen kenne ich auch. Mich wundert immer, dass die Scheiben noch heil sind. Mein Hund tut mir manchmal echt leid bei diesen Tönen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von SmileyDay am 05.09.2021, 10:20 Uhr

Pfeifen? Wie geil
Meine zieht immer ihre Nase hoch, und drückt fest die Luft raus,so als würden wir die Nase putzen, weisst wie ich meine sieht immer so süss aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Gartenfee_2020 am 05.09.2021, 11:06 Uhr

Meiner robbt auf der Couch immer ganz nah zu mir und macht dann mit dem Mund so Pupsgeräusche an meinem Bein .
Wenn mal irgendwo Musik läuft, gibt er immer passende Laute von sich, als wolle er mitsingen er ist ein sehr lustiges Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Maiglöckchen89 am 05.09.2021, 13:03 Uhr

Unsere hat auch mal ne zeitlang gepfiffen. Es gibt so Phasen in denen sie uns ständig nach macht. Das ist einfach nur goldig. Zur Zeit macht sie solche klack-Geräusche mit dem Mund. Also mit der Zunge gegen den Gaumen. Das hat sie auch von uns :) ab und zu kommt sie aktiv mit ihrem Gesicht näher, wenn ich sie frage ob Mami ein Küsschen bekommt. Das ist so schön und ich genieße es so sehr, gerade weil sie nicht so eine Kuschelmaus ist. Motorisch kann sie weder robben, krabbeln, geschweige denn stehen oder laufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Janina-B am 05.09.2021, 15:55 Uhr

Huhu
Unsere Maus schnalzte schon ne ganze Weile und auch ganz laut immer wieder witzig wenn man verkrampft da steht und in der Nacht denkt jetzt hat man es geschafft sie durch Streicheln wieder zum schlafen zu bringen und dann... SCHNALZ danach kichert sie auch oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Celina_19xx am 05.09.2021, 20:24 Uhr

Wie witzig was eure so machen

Meine ist schon super früh mobil geworden und läuft mittlerweile an Möbeln entlang keine ruhige Minute mehr...

Sie kann alle möglichen Kunststücke mit der Zunge, also einrollen, umdrehen, bis zur Nase strecken und sie spielt guckuck mit dem teddi und lacht sich dabei schlapp es ist einfach so süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Tanni311 am 05.09.2021, 20:26 Uhr

Unserer schnalzt und klackt auch mit der Zunge :)
Wenn er verträumt durch den Raum schaut und sich unbeobachtet fühlt nutscht er , also es sieht wirklich so aus als hat er einen Bonbon im Mund den er köstlich verzehrt .
Ich wurde schon paar mal gefragt was er denn im Mund hat - nichts , nur Spucke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Talente

Antwort von Maxi4. am 06.09.2021, 0:58 Uhr

Oh Mann, so lustig!!!!!!!! „Ohne Scheiß“
Ja dann sind wir gespannt was sie noch alles können wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.